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Thema: Need for Speed - Shift

  1. #351
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    spart euch das Geld, holt Dirt2 oder TDU - Beides HAMMERGEILE Spiele...
    2T: .. dass du dir überhaupt nach dirt2 noch nfs shift geholt hast
    OT: hast dirt2 auf der ps3 gespielt?


  2. #352
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    Fotoshooting mit den Lambo LP 560 auf der Nordschleife







    Natürlich alles ingame
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  3. #353
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
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    schöne pics .. nen 640er gibts glaub ich auch noch


  4. #354
    Prophet Avatar von Link93
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    Die Partikeleffekte
    Das sind alles low res Sprites, wir sind im Jahr 2009 da sollte man wenigstens schon Volumetrische Partikel einfügen. Aber sowas ist echt lustig.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #355
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Partikeleffekte
    Das sind alles low res Sprites, wir sind im Jahr 2009 da sollte man wenigstens schon Volumetrische Partikel einfügen. Aber sowas ist echt lustig.
    Die hätten das sicher reingemacht, aber wenn du denkst das Volumetrische Effekte bei einer gewissen Particleanzahl viel Performance ziehen, bin ich auch irgendwie froh darüber "high" Detail Sprites zu haben. Ab einer gewissen Particleanzahl sehen die Volumetrischen Effekte erst gut aus und da ist die Performance wieder im Keller. Auch Crysis hat noch Sprites. Also ich zock lieber Shift mit 80FPS und Sprites als Shift auf 30 FPS mit Volumetrischen Effekte
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  6. #356
    Prophet Avatar von Link93
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    Wenn Dirt 2 es packt eine Dynamische Wasser Simulation, 8 Fahrzeuge, Megalange Strecken+extremes Detail, ne menge (wirklich ne Menge) Menschen und die ganzen Dynamischen Lichter hinzubekommen bei 40-50 Frames auf der 360 dann lach ich nur über Shift.

    1xDirt 2 auf der Strecke London Bridge bei Nacht und du denkst genauso wie ich.

    Achja das Schadensmodell von Shift ist auch ganz lustig.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #357
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    Yo bleib du bei Dirt 2 und ich bei Shift. Ich hab die Demo gezockt, war sehr begeistert und werds mir vielleicht auch holen. Was mich bei der Demo störte war das die Texturen der Fahrzeuge (1 Rennen der Demo) sehr schlecht aufgelöst waren. Und die Vegitation ist auch ned so der Burner. Aber wie gesagt es ist noch Demo. Dirt 2 und Shift sind zwar Rennspiele, aber man kann in Dirt 2 keinen Lambo fahren deswegen bleib ich bei Shift :P
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  8. #358
    Professional Avatar von Shadow
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Partikeleffekte
    Das sind alles low res Sprites, wir sind im Jahr 2009 da sollte man wenigstens schon Volumetrische Partikel einfügen. Aber sowas ist echt lustig.

    Als würde das irgendjemand interessieren, wenn man mit highspeed durch die Straßen ballert.

    Also Shift ist sehr gewöhnungsbedürftig, nach ner Weile kommt man eigentlich immer besser klar, mann muss sich eben immer vor sich hinreden das ist kein NFS , dann kann man sich besser dem Spiel anpassen . Cockpit und Motor Ansicht macht sich eigentlich am besten und es kommt irgendwie mehr Realismus auf.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
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  9. #359
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Cockpit und Motor Ansicht macht sich eigentlich am besten und es kommt irgendwie mehr Realismus auf.

    Ich fahre auch gern in der Cockpitansicht , aber auf vielen Strecken empfiehlt sich die Außenansicht , da man in der Cockpitansicht den Verlauf der Strecke schlechter sieht .Es sieht schon genial aus , v.a. in der Cockpitansicht . Wenn die Steuerung noch etwas besser wäre , wäre es perfekt .

    Achaj , die Fahrhilfe : Ideallinie , oder wie das heißt , hab ich aus , weil ich keine anzeige auf der Straße will , dadurch kann man aber leider die Herausforderung ,,Fahre 75% Ideallinie" nicht erfüllen , weil man sie nicht siet , auch sehr intelligent gemacht

  10. #360
    Professional Avatar von Noname
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    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Mit den Anfangswagen hab ich auch mehr gedriften. Mit mehr Upgrades konnt ich sie dann genauer kontrollieren. Mit dem Porsche Carerra GT drifte ich jetzt garnicht mehr beim einlenken, außer ich hab zuviel Geschwindigkeit drauf.

    Villt haben einige ein Problem mit dem Namen und denken bei NFS direkt an nen Acard Racer, immer aufm Gas und schnell durch. Soll jetzt kein Angriff auf einige sein, aber Shift soll nunmal mehr Richtung Simulationgehen da ist nix mehr mit rein und druff.



    Grid hat mir sehr gut gefallen ohne Frage. Nur ist Grid keine Simulation sondern eher en Misch Masch von Acard und Simulation.

    Gute Aussage! Danke dir

    Ansonsten.. ich hab es mir heut auch gekauft. Bin gerade aus dem Kino gekommen und werd es mir sodann gleich mal installieren und naja dann wird sich ne fachlich gute Meinung gebildet. ^^

    Ansonsten an alle anderen, die noch Probleme haben... vielleicht sind es einstellungen etc. ich weiß es jetzt noch nicht, werd es aber gleich sehen, nur werd ich weniger meckern da ich so viele verschiedene Rennspiele gewohnt bin...

    Aber was ich sagen will... schaut das ihr es gut eingestellt bekommt und gut, weil einige hier können auch angenehme SPiel und Fahrergüsse vermelden, wo ich nicht weiß wie gut sie wirklich Rennen fahren können. Genau deshalb sind Meinung in Foren ja auch immer sehr umstritten, da es einfach Leute gibt die mal ein bis zwei Rennen am Tag machen und gut... andere wie meine wenigkeit schaffen da gleich mal 8-10h an einem Tag. Also verzackt nicht!!

    Sollte es allerdings, wieder erwartens doch nicht so angenehm sein, dann sag ich schon jetzt.. schnell her mit dem ersten Patch.


    Gruß
    Noname

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