Aaachso =) !
Ich finde es doof, dass es keine offene Spielwelt gibt. Kann man seinen Wagen garnicht richtig ausfahren.
Aaachso =) !
Ich finde es doof, dass es keine offene Spielwelt gibt. Kann man seinen Wagen garnicht richtig ausfahren.
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ausfahren kannst du die Wagen genug
Nordschleife rauf und runter, das bringt dich an die Grenzen!
Offene Spielwelt gabs in den letzen Teilen zu oft...
Ich werde abwarten auf die Demo, die mal kurz durchzocken, dann werde ich es mir überlegen. Was mir jedoch jetzt schon gefällt, ist die große Autoauswahl:
Lamborghini Reventon, Mercedes-Benz SL 65, Maserati MC12, usw. =D HAMMER !
----
Heißt dass, ich kann auch ohne Gegner fahren =) ?
Edit by Kolga: Bite nutze den Editbutten und stelle somit das Doppelposting ein... DANKE
Geändert von Kolga (17.09.2009 um 21:33 Uhr)
Pls, Doppelpost vermeiden, kannste ja EDIT Button nutzen.
Ja man kann auch keine Gegner einstellen.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Vielen Dank an die 2 Posts unter mir =) !
Hey tig3r0023. Kannst du mir dein Savegame schnell uppen? Will mal sehen ob die Steuerung besser ist. Ich hätte auch bestimmt mehr Spaß wenn ich die ganze Phase mit den schlechten Autos überspringen könnte.![]()