Das Grundgesetz ist die deutsche Verfassung> setzen, 6.Zitat von JamDeluxe
Das GG heißt deshalb GG und nicht Verfassung, weil immer seit der Gründung auf eine Wiedervereinigung gehofft wurde, die ja dann auch nach 40 Jahren kam... aber wie gesagt, setzen, 6. (Nimms nicht persönlich)
Ach Jam mein Dude du erfreust mich immer wieder^^ Spiele unterstehen nicht dem Zensurverbot, sondern sind unter Gesetzen wie dem Mediengesetzen etc. verankert. Aber danke... höh der musste raus![]()
P.s.: Nun bitte
Gruß
Noname
ja würde auch sagen .. kommen wir ma zurück zum thema. wer von euch holt sich des game bzw. gibt ea noch ne chance?![]()
Ich werd es mir holen... Schon allein der alten ESL Zeiten willen.. klar werd ich durch die Schule wie auch damals, weswegen ich mich aus der Szene zurpckgezogen habe, nicht wieder oben mitspielen... aber es scheint mir vielleicht wieder mal ein besseres NfS zu werden.
Außerdem muss ich den Kidz doch online mal wieder bissl was zeigen... auch wenn der gesamte Clan von damals nichtmehr existiert
Gruß
Noname
Manche lieben es andere hassen es. Mit nem Controller soll die Steuerung ******** sein und mit dem Lenkrad wie ein Simulator. Neja ich warte gespannt auf den ... ehm ... die Demo![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Das GG ist die Verfassung und dann doch nicht?
Wenn eine Firma ein Spiel hier verkaufen will und es erscheint der USK zu hart, dann wird es gekürzt. Andernfalls lässt der Händler es nicht prüfen was andere Probleme mit sich bringt. Sollte er es jedoch prüfen und es is viel zu hart wird es indiziert.
Spiele sind ein Medium und sind damit auch im Einflussbereich des Artikel 5.
2T: Das Spiel werde ich mir wohl eher nicht holen. Seit Pro Street gibts kein NFS mehr für mich. Vielleicht mal antesten wenns ne Demo gibt.
Mal für die Annalen:
Shift hat mit EA ungefähr so viel zu tun, wie EA mit Crysis oder EA mit Dead Space.
EA ist der Publisher, nicht mehr und nicht weniger.![]()