Seite 27 von 68 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Prophet

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    infos zur demo:

Unentschlossene können bei NFS SHift auf eine Demo hoffen. EA kündigte einen entsprechenden Download für PC, PS3 und Xbox 360 an. Jedoch wird es die Demo erst nach dem Start des offiziellen Verkaufs geben. Derzeit spricht man von Ende September oder Anfang Oktober.

In der Demo von NFS Shift wird es die Strecken Spa und London River geben. Auf diesen können Sie mit den folgenden fünf Fahrzeugen auf Zeitenjagd gehen: Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3, Nissan GTR und Pagani Zonda. Letzterer muss jedoch erst freigespielt werden.

source: pcgh.de
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=257

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Generelle Ausgangssperre (für jeden!) ist in der BRD seit 1963 verboten! Ist Verfassungswidrig! (Recht auf Versammlungsfreiheit).

P.s.: Sry fürs OT.

Gruß
    Noname
    Deutschland hat keine Verfassung. In Deutschland gibt es nur ein Grundgesetz...aber das ist ein anderes Thema...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Generelle Ausgangssperre (für jeden!) ist in der BRD seit 1963 verboten! Ist Verfassungswidrig! (Recht auf Versammlungsfreiheit).

P.s.: Sry fürs OT.

Gruß
    Noname
    Höhö, und Spiele dürfen nicht zensiert werden, verstößt ebenfalls gegen das Grundgesetz ^.^

Der musste raus^^

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Deutschland hat keine Verfassung. In Deutschland gibt es nur ein Grundgesetz...aber das ist ein anderes Thema...
    Das Grundgesetz ist die deutsche Verfassung
    Zitat Zitat von JamDeluxe
    Höhö der musste raus
    > setzen, 6.

Das GG heißt deshalb GG und nicht Verfassung, weil immer seit der Gründung auf eine Wiedervereinigung gehofft wurde, die ja dann auch nach 40 Jahren kam... aber wie gesagt, setzen, 6. (Nimms nicht persönlich )

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Höhö, und Spiele dürfen nicht zensiert werden, verstößt ebenfalls gegen das Grundgesetz ^.^

Der musste raus^^
    Ach Jam mein Dude du erfreust mich immer wieder^^ Spiele unterstehen nicht dem Zensurverbot, sondern sind unter Gesetzen wie dem Mediengesetzen etc. verankert. Aber danke... höh der musste raus

P.s.: Nun bitte

Gruß
    Noname

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ja würde auch sagen .. kommen wir ma zurück zum thema. wer von euch holt sich des game bzw. gibt ea noch ne chance?

Professional Avatar von Noname

Standard

ja würde auch sagen .. kommen wir ma zurück zum thema. wer von euch holt sich des game bzw. gibt ea noch ne chance?

Ich werd es mir holen... Schon allein der alten ESL Zeiten willen.. klar werd ich durch die Schule wie auch damals, weswegen ich mich aus der Szene zurpckgezogen habe, nicht wieder oben mitspielen... aber es scheint mir vielleicht wieder mal ein besseres NfS zu werden.

Außerdem muss ich den Kidz doch online mal wieder bissl was zeigen ... auch wenn der gesamte Clan von damals nichtmehr existiert

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Link93

Standard

wer von euch holt sich des game bzw. gibt ea noch ne chance?
    Nicht einmal wenn mich EA dafür bezahlen würde.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Manche lieben es andere hassen es. Mit nem Controller soll die Steuerung ******** sein und mit dem Lenkrad wie ein Simulator. Neja ich warte gespannt auf den ... ehm ... die Demo
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das Grundgesetz ist die deutsche Verfassung...

> setzen, 6.
    Das GG heißt deshalb GG und nicht Verfassung, weil immer seit der Gründung auf eine Wiedervereinigung gehofft wurde, die ja dann auch nach 40 Jahren kam... aber wie gesagt, setzen, 6. (Nimms nicht persönlich )

Ach Jam mein Dude du erfreust mich immer wieder^^ Spiele unterstehen nicht dem Zensurverbot, sondern sind unter Gesetzen wie dem Mediengesetzen etc. verankert. Aber danke... höh der musste raus

Das GG ist die Verfassung und dann doch nicht?

Wenn eine Firma ein Spiel hier verkaufen will und es erscheint der USK zu hart, dann wird es gekürzt. Andernfalls lässt der Händler es nicht prüfen was andere Probleme mit sich bringt. Sollte er es jedoch prüfen und es is viel zu hart wird es indiziert.

Spiele sind ein Medium und sind damit auch im Einflussbereich des Artikel 5.

2T: Das Spiel werde ich mir wohl eher nicht holen. Seit Pro Street gibts kein NFS mehr für mich. Vielleicht mal antesten wenns ne Demo gibt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mal für die Annalen:

Shift hat mit EA ungefähr so viel zu tun, wie EA mit Crysis oder EA mit Dead Space.
    EA ist der Publisher, nicht mehr und nicht weniger.

Seite 27 von 68 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte