Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Wieso merkt EA nicht, das uns Zocker Need for Speed teile an schwäche gewonnen hat ?
    Die sollten mal lieber auf die Wünsche von User achten, und nicht von ihrer ideen. Wenn
    unsere Wünsche sehr gut sind und EA auf die Wünsche eingeht, können die doch garnicht verluste machen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  2. #2
    User Avatar von Kranvero
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    99

    Standard

    EA soll ihre faulen Ärsche bewegen und einen neuen Patch für Undercover machen, wie sie es auch versprochen haben. Der Kunde ist König!

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    früher die teile waren besser und finde richtig Need for Speed mäßig
    fande underground 1 und 2 Gut dann hat es wirklich an schwäche verloren die anderen Teile aber naja sollen die so weiter machen ich kaufs mir nicht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #4
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    früher die teile waren besser und finde richtig Need for Speed mäßig
    fande underground 1 und 2 Gut dann hat es wirklich an schwäche verloren die anderen Teile aber naja sollen die so weiter machen ich kaufs mir nicht
    Keiner kauft die Katze im Sack... (ausser die die nicht wissen wohin mit der Kohle)
    Abwarten, Reviews reinziehn und dann entscheiden, Kaufen ? Nicht kaufen ?

    Die Slightly Mad Studios bestehen überwiegend aus ehemaligen SimBim-Mitarbeitern (GTR-Reihe).
    Da dürfte der Realitätsgrad jedenfalls auch nicht zu kurz kommen, ein Schadensmodell gibts ja bereits...

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Wow echt geiler Trailer...sieht verdammt gut aus und das Felling ist einfach nur boombig^^

    Race Driver GRID ind NFS und das noch mit mehr Feeling und atm besserer Grafik ist einfach der Hammer

    Da sieht man es, wenn der Chef des Studios sowas selber im RealLife macht....einfach nur göttlich

  6. #6
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Jop, der Trailer ist richtig HAMMER. Hoffen wir mal, das Shift und die anderen Teile so richtig Bombe werden.




  7. #7
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Die sollen wieder ein NFS machen wo mann Schön jedes teil tunen Kann sich eine Dicke anlage einbauen kann etc halt was man in echt auch tunen kann ob es Äusserlich is oder innerlich so is ein NFS für mich und nicht so wie die das Neue machen deswegen ok 1 Trailer gibts bis jetzt aber trotzdem Geil kein der Trailer sein aber kaufen werde ich es mir sicherlich zu 100% nicht weils einfach nicht mein Ding is so ein NFS naja meine Meinung halt ne
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •