Seite 39 von 68 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So habs auch gerade angespielt. War ja bisher immer ein totaler Fan von NFS. DIESEMAL aber find ich is es so beschissen gemacht ist, das ich es mit dem Taskmanager beendet und direkt von der Platte geputzt habe! Wie kann man nur so eine bescheuerte Steuerung der Wägen vergeben. Man kommt ja permanent nur aufs Kiesbett raus. Kurven muss man im Schneckentempo nehmen sonst fliegt man ein Kilometer durchs Kiesbett.

Habs erst so geliebt das endlich wieder mein S2000 dabei ist - aber dann kannste ihn nichtmal fahren weil das Handling der Autos alles versaut! Für mir das absolut schlechteste NFS das ich je gespielt hab!
    Note 6---!

Mfg LKrieger
    liegt wohl daran, das shift kein arcade-racer, wie die vorgaenger es waren, ist. sondern mehr in richtung simulation geht. genau wie grid ist shift ne mischung aus arcade und simulation.

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Ich fand an der NFS Serie immer dieses Open World Ding genial.
    Du kaufst dir ein Serienauto und kannst es dann aufmotzen.

Find ich sehr schade, dass es immer mehr zum "Standardrennspiel" geworden ist.
    Werds mir deshalb nicht kaufen.

VIP Avatar von foofi

Standard

es gab nur ein geiles NFS... NFS - Porsche - das war HAMMER!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    es gab nur ein geiles NFS... NFS - Porsche - das war HAMMER!
    Damals gab es auch kaum Konkurrenz.
    Wenn man das gleiche heute wieder mit neuer Grafik erstellt, dann ist es wieder langweilig.

EA macht immer was falsch.
    Wenn die mal ein Hammer Game raus bringen dann ist entweder die Grafik kacke, der Sound komisch oder die Steuerung ********.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wenn die mal ein Hammer Game raus bringen dann ist entweder die Grafik kacke, der Sound komisch oder die Steuerung ********.
    Jawohl! Jetzt sind die Wagen geil und die Performance wirklich perfekt - dafür das Handling voll fürn Eimer. Das langt schon um das ganze Spiel komplett unattracktiv zu machen! NFS geht auch einfach nicht in die Richtung Simulation. NFS war und ist bereits immer eine komplette Serie inder es so richtig krachen MUSS. In shift muss man sich um jede Kurve rumzieren. Dafür gibts wirklich genug andere Simulation Games die dieses Handling Pflichgemäß haben müssen - Gran Turismo, Grid... Aber von NFS erwartet man einfach SPEED!!!

Mfg LKrieger

Prophet

Standard

So habs auch gerade angespielt. War ja bisher immer ein totaler Fan von NFS. DIESEMAL aber find ich is es so beschissen gemacht ist, das ich es mit dem Taskmanager beendet und direkt von der Platte geputzt habe! Wie kann man nur so eine bescheuerte Steuerung der Wägen vergeben. Man kommt ja permanent nur aufs Kiesbett raus. Kurven muss man im Schneckentempo nehmen sonst fliegt man ein Kilometer durchs Kiesbett.

Habs erst so geliebt das endlich wieder mein S2000 dabei ist - aber dann kannste ihn nichtmal fahren weil das Handling der Autos alles versaut! Für mir das absolut schlechteste NFS das ich je gespielt hab!
    Note 6---!

Mfg LKrieger
    Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Sry Mario. Für mich ist das eines der besten Rennspiele was ich gespielt habe.Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man muss es auch mim Lenkrad spielen. Alles andere ist totaler Mist. Seine perfekten Einstellungen muss man auch finden, dann macht es super fun! Was villt fehlt ist eine Anleitung wie man seine perfektes Setup einstellen kann, bei mir hats relativ lange gedauert. Aber dann macht es nur noch Spaß.

Was mich was stört ist das wenn man hinten auf nen Wagen drauffährt, dass dieser dann leicht auzuhebeln ist.

Ich persönlich finde es gelungen, allerdings muss man in den ersten Minuten sein eigenes Setup finden da es am Anfang frustierend ist. Hat man es aber dann hinter sich ist es ein Traum. Einige sollten nicht zu früh aufgeben meiner Meinung nach. EA hätte das besser lösen können, aber wie gesagt soll ja ne Simulation sein, hätte der Titel nicht den Namen NFS sondern GTR3 oder so würden sich auch viel weniger Leute beschweren denke ich

...aber von NFS erwartet man einfach SPEED!!!

Mfg LKrieger
    So wie Shift das Speed Gefühl im Cockpit rüberbringt, wenn man mit 300 Sachen die Nordschleife runter donnert, hab ich noch kein anderes Game gesehen das das Gefühl aufkommen läßt. Das ist meiner Meinung nach am besten gelungen.

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    Also ich finde beide Spiele sehr gut gelungen Shift/Dirt2, ich werde mir beide kaufen für den PC.
    Ich finde die Steuerung im Shift seht gut, ist schwer und macht fun, erinnert mich ein wenig an Dirt 1, als es rauskam haben auch viele gemäckert schei* Steuerung.
    Hä? Wo hast du Shift den gespielt? Weil 2 mal Shift kaufen wirst du wohl nicht tun oder ?
    Geändert von Tig3r0023 (17.09.2009 um 23:28 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Also ich finde beide Spiele sehr gut gelungen Shift/Dirt2, ich werde mir beide kaufen für den PC.
    Ich finde die Steuerung im Shift seht gut, ist schwer und macht fun, erinnert mich ein wenig an Dirt 1, als es rauskam haben auch viele gemäckert schei* Steuerung.

Erfahrener User

Standard

Unter Optionen -> Gameplay -> Steuerung Anpassen kann man die totzone und empfindlichkeit der lenkung einstellen.
    Hab mich auch erst extrem aufgeregt, wie kacke die steuerung ist aber als ich dieses menü gefunden hatte war das game einfach nur spitze.. Einfach mal ein bisschen dran rumprobieren
    #Genius - Questions?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Damals gab es auch kaum Konkurrenz.
    Wenn man das gleiche heute wieder mit neuer Grafik erstellt, dann ist es wieder langweilig.

stimmt wieder... so habe ich das nicht betrachtet.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Note 6---!

Mfg LKrieger
    Willst du´s mir verkaufen? 10€ oder so, besser als wenn es bei dir nur rumsteht.

Seite 39 von 68 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte