Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So habs auch gerade angespielt. War ja bisher immer ein totaler Fan von NFS. DIESEMAL aber find ich is es so beschissen gemacht ist, das ich es mit dem Taskmanager beendet und direkt von der Platte geputzt habe! Wie kann man nur so eine bescheuerte Steuerung der Wägen vergeben. Man kommt ja permanent nur aufs Kiesbett raus. Kurven muss man im Schneckentempo nehmen sonst fliegt man ein Kilometer durchs Kiesbett.

    Habs erst so geliebt das endlich wieder mein S2000 dabei ist - aber dann kannste ihn nichtmal fahren weil das Handling der Autos alles versaut! Für mir das absolut schlechteste NFS das ich je gespielt hab!
    Note 6---!

    Mfg LKrieger
    Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Sry Mario. Für mich ist das eines der besten Rennspiele was ich gespielt habe.Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man muss es auch mim Lenkrad spielen. Alles andere ist totaler Mist. Seine perfekten Einstellungen muss man auch finden, dann macht es super fun! Was villt fehlt ist eine Anleitung wie man seine perfektes Setup einstellen kann, bei mir hats relativ lange gedauert. Aber dann macht es nur noch Spaß.

    Was mich was stört ist das wenn man hinten auf nen Wagen drauffährt, dass dieser dann leicht auzuhebeln ist.

    Ich persönlich finde es gelungen, allerdings muss man in den ersten Minuten sein eigenes Setup finden da es am Anfang frustierend ist. Hat man es aber dann hinter sich ist es ein Traum. Einige sollten nicht zu früh aufgeben meiner Meinung nach. EA hätte das besser lösen können, aber wie gesagt soll ja ne Simulation sein, hätte der Titel nicht den Namen NFS sondern GTR3 oder so würden sich auch viel weniger Leute beschweren denke ich

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    ...aber von NFS erwartet man einfach SPEED!!!

    Mfg LKrieger
    So wie Shift das Speed Gefühl im Cockpit rüberbringt, wenn man mit 300 Sachen die Nordschleife runter donnert, hab ich noch kein anderes Game gesehen das das Gefühl aufkommen läßt. Das ist meiner Meinung nach am besten gelungen.

    Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    Also ich finde beide Spiele sehr gut gelungen Shift/Dirt2, ich werde mir beide kaufen für den PC.
    Ich finde die Steuerung im Shift seht gut, ist schwer und macht fun, erinnert mich ein wenig an Dirt 1, als es rauskam haben auch viele gemäckert schei* Steuerung.
    Hä? Wo hast du Shift den gespielt? Weil 2 mal Shift kaufen wirst du wohl nicht tun oder ?
    Geändert von Tig3r0023 (17.09.2009 um 23:28 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •