Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Man sammelt ja so Sterne und ich hab schon über 300 Stück , ich glaub 350 und ab 300 (oder wars 280 ??? ) schaltet man bereits die Worldtour frei.
Als ich die Stufe 1 gespielt hatte , hatte ich am Ende schon Stufe 3 freigeschalten. Hab dann erst Stufe 2 gespielt und in Stufe 2 am Ende die Worldtour freigespielt.
Ah, okay. So ist es bei mir auch... Ende der 1. Stufe und Zugriff auf die 3. nur auf die WorldTour komme ich noch nicht.