Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @R@ge
    Hä? Wie kannst du jetzt schon die WorldTouer fahren, wenn die doch erst nach Stufe 4 freigeschaltet wird?
    Man sammelt ja so Sterne und ich hab schon über 300 Stück , ich glaub 350 und ab 300 (oder wars 280 ??? ) schaltet man bereits die Worldtour frei.
    Als ich die Stufe 1 gespielt hatte , hatte ich am Ende schon Stufe 3 freigeschalten. Hab dann erst Stufe 2 gespielt und in Stufe 2 am Ende die Worldtour freigespielt .
    Jetzt spiel ich grad Stufe 3 mit meinem Lambo , wär auch schwachsinn , wenn ich jetzt schon die Worldtour spielen würde , dann verpass ich ja einiges ^^.

Es gibt ja auch so Einladungsevents , da hab ich auch einige gespielt .
    Ich hab auch knapp 2.000.000 Asche aufm Konto , obwohl meine 6 (oder 7 )Autos voll getunt sind ^^

Prophet

Standard

hab meinen Lambo jetzt mal nen Werksumbau unterzogen...man geht der ab
    Schon viel zu schnell jetzt.
    Aber was ich an diesem NFS mal gut finde...wenn man seine Wagen verkauft, bekommt man auch noch vernüptig viel Geld zurück. Nicht so wie in den alten Teilen.

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    hab meinen Lambo jetzt mal nen Werksumbau unterzogen...man geht der ab
    Heißt das , du hast ihm ein paar Upgrades verpasst ? Oder gibts da noch ne andere Tuningmöglichkeit , die ich übersehen hab

Prophet

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Heißt das , du hast ihm ein paar Upgrades verpasst ? Oder gibts da noch ne andere Tuningmöglichkeit , die ich übersehen hab
    Nachdem du alle Upgrades installiert hast, kannst du für 350.000€ den Wagen zu nem echten Rennwagen umbauen lassen. Voll krass
    Müsste im Upgrademenü auf der Taste über Enter gehen ..Namen vergessen xD

Professional

Standard

Ich weiß nicht warum alle an der Steuerung meckern. Ich komm sehr gut mit dem Xbox 360 Controller for Windows klar. Jede Fahrhilfe aus und die KI auf Mittel. Wer ne Tasta hat, da kann ich es verstehen das es ne kack Steuerung ist. Bin weiter zocken
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nachdem du alle Upgrades installiert hast, kannst du für 350.000€ den Wagen zu nem echten Rennwagen umbauen lassen. Voll krass
    Müsste im Upgrademenü auf der Taste über Enter gehen ..Namen vergessen xD

Lol , hab ich gar net gemerkt

Darf man den dann weiterhin in der Stufe fahren , oder zählt der dann zu ner anderen Stufe ?
    Also wenn ich jetzt z.b. den Stufe 3 Lambo so tune , wie du gemeint hast , kann ich den dann weiterhin für Stufe 3 verwenden ?

Frage selbst beantwortet ^^ , ja es geht .
    Verdammt gehn die Autos dann ab , aber Nitro kann man dann nimmer nutzen.

SO wie der Lamborghini jetzt abgeht , is es ja fast scho langweilig xD

Hier mal mein Murcielago mit Werksumbau , geht ab wie sau ^^ , das Spiel is einfach genial .

Kleine Dellen vom Start ^^

Geändert von R@ge (18.09.2009 um 11:59 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Man sammelt ja so Sterne und ich hab schon über 300 Stück , ich glaub 350 und ab 300 (oder wars 280 ??? ) schaltet man bereits die Worldtour frei.
    Als ich die Stufe 1 gespielt hatte , hatte ich am Ende schon Stufe 3 freigeschalten. Hab dann erst Stufe 2 gespielt und in Stufe 2 am Ende die Worldtour freigespielt.
    Ah, okay. So ist es bei mir auch... Ende der 1. Stufe und Zugriff auf die 3. nur auf die WorldTour komme ich noch nicht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Wenn der Lamborghini auf Stufe 3 schon so abgeht , was ist dann mit den Autos bei Stufe 4 , die fahren dann schallgeschwindigkeit

An alle , die sich über die Steuerung aufgeregt haben , ich ja auch ^^ , probiert ein paar andere EInstellungen aus und ab höheren Stufen lassen sich die Autos auch ganz anders fahren .

Meiner Meinung nach das beste Rennspiel , das ich je gespielt hab , selbst Grid hat mir nicht so gefallen.

Prophet

Standard

Demo ist da!
    http://www.pcgameshardware.de/aid,695008/NFS-Shift-Demo-Download-angekuendigt-Update-Demo-veroeffentlicht/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Download/#dl_anchor

Standard

Hier aus einem Rennen mit nem Pagani , man geht das ab

Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte