Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Grafik 10/10
    Steuerung 8/10
    Spaß 9/10
    Sound 10/10

Meine Bewertung. Wenn man alle Fahrhilfen einstellt, ist es auch mit Tastatur möglich zu fahren, sonst nur mit Lenkrad. Macht aber dann genausoviel Spaß. Ist richtig fordernd, man muss sich anstregenen, Grafik nice, nicht das NFS was man kennt, aber entlich wieder ein super Spiel!
    Klare Kaufemphelung.

Na das klingt doch schonmal fein ich meine, da du in letzter Zeit doch diesen Thread dominierst^^ sollte da wohl bissl was wahrs dran sein. Werds mir aber auch am Fr. kaufen und dann gehts endlich wieder los^^ auch wenn die alten Zeiten an der spitze der Ligen nie zurückkommen werden.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel nicht gespielt, aber das Gamestar Review gelesen. Was ich richtig cool finde, sind die Auszeichnungen, die man oft bekommt, wie zB in Bad Company. Das hat mich da schon tierisch motiviert und kommt bei nem Rennspiel sicher sehr gut. Allerdings hab ich mir Dirt 2 schon bestellt, da es irgendwie "besonderer" ist. Grid hab ich hier schon und daher ist ja Shift nicht wirklich von Nöten.

Kommt noch ne Demo?

Defintiv. Ende September anfang Oktober. Schau mal auf unsere NfS Seite oder beim Partner www.nfsplanet.de

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (16.09.2009 um 19:22 Uhr)

Stichworte