Wieder mal super Berichterstattung im Ersten (ab ca. 30:30).
Die beiden Tester haben übrigens noch nicht mal die Folterszene gespielt...
Wieder mal super Berichterstattung im Ersten (ab ca. 30:30).
Die beiden Tester haben übrigens noch nicht mal die Folterszene gespielt...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Was findet ihr denn bitte so schlimm an dem Beitrag? Der ist doch noch vergleichsweise ok
"Was ist eigentlich GTA5?"
10 Minuten lang muss man einen Menschen foltern, Amnesty International protestiert. Gewalt wird verharmlost.
Den Rest des Spiels verprügelt man wehrlose Passanten oder klaut alles was man so sieht. Das ist der gesamte Inhalt.
Spieler sagen: "Das Spiel ist viel zu brutal. Aber es macht Spaß!"
Die spielenden werden nur mit ernstem Gesicht gezeigt, dabei werden Folterszenen rein geschnitten, die die beiden beim Dreh noch nicht mal kannten und erst danach gespielt haben.
Danach ein Bericht über Spielsucht. Den habe ich nicht weiter geguckt, aber der Anfang war über Glücksspielautomaten Spielhallen, bei der Überleitung wird aber ein direkter Bezug suggestiert.
So ist der Bericht zumindest bei mir hängen geblieben und ich kenne so einige Leute die ihn auch genauso wahrgenommen und wieder als Verallgemeinerung für den Begriff "Computerspiele" ansehen.
Für viele (vor allem ältere) sind Computerspiele noch immer pure Bosheit und sollten allgemein verboten werden. Solche Beiträge stärken die noch in Ihrer Meinung.
Dass er weniger reißerisch ist, ist fast schon schlimmer. Denn das kann man leicht entlarven. DIese dezente, unterschwellige Denunzierung ist wirksamer, weil sie ernster genommen wird.
So oder so sind es ständig negative Dinge.... man kann ja mal was über die positiven Sachen berichten... Bei nem neuen SAW Film kommt auch keiner und sagt dass ist aber gewalttätig... da schreiben die Leute ne anständige Kritik^^
morgen abend gehts hoffentlich los![]()
GTA Onlie macht so FunBin heute Abend bestimmt wieder on
Tritt der Lutscher-Brigade bei xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |