Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wieder mal super Berichterstattung im Ersten (ab ca. 30:30).
    Die beiden Tester haben übrigens noch nicht mal die Folterszene gespielt...
    ​​

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wieder mal super Berichterstattung im Ersten (ab ca. 30:30).
    Die beiden Tester haben übrigens noch nicht mal die Folterszene gespielt...
    Hab ich auch gesehn... Das Beste ist, dass danach direkt was über Spielsucht kommt. Da können die Uninformierten wieder super assoziieren Naja, lassen wir das mal lieber.
    Nächste Woche werd ich mir wahrscheinlich GTA 5 kaufen und bei Gelegenheit meine Eindrücke posten.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehn... Das Beste ist, dass danach direkt was über Spielsucht kommt. Da können die Uninformierten wieder super assoziieren Naja, lassen wir das mal lieber.
    Nächste Woche werd ich mir wahrscheinlich GTA 5 kaufen und bei Gelegenheit meine Eindrücke posten.
    Verdammtes rückständiges Deutschland. Neues Medium - und alle so oh nein hilfe.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Was findet ihr denn bitte so schlimm an dem Beitrag? Der ist doch noch vergleichsweise ok

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Was findet ihr denn bitte so schlimm an dem Beitrag? Der ist doch noch vergleichsweise ok
    Find ich auch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    "Was ist eigentlich GTA5?"
    10 Minuten lang muss man einen Menschen foltern, Amnesty International protestiert. Gewalt wird verharmlost.
    Den Rest des Spiels verprügelt man wehrlose Passanten oder klaut alles was man so sieht. Das ist der gesamte Inhalt.
    Spieler sagen: "Das Spiel ist viel zu brutal. Aber es macht Spaß!"

Die spielenden werden nur mit ernstem Gesicht gezeigt, dabei werden Folterszenen rein geschnitten, die die beiden beim Dreh noch nicht mal kannten und erst danach gespielt haben.
    Danach ein Bericht über Spielsucht. Den habe ich nicht weiter geguckt, aber der Anfang war über Glücksspielautomaten Spielhallen, bei der Überleitung wird aber ein direkter Bezug suggestiert.

So ist der Bericht zumindest bei mir hängen geblieben und ich kenne so einige Leute die ihn auch genauso wahrgenommen und wieder als Verallgemeinerung für den Begriff "Computerspiele" ansehen.
    Für viele (vor allem ältere) sind Computerspiele noch immer pure Bosheit und sollten allgemein verboten werden. Solche Beiträge stärken die noch in Ihrer Meinung.
    ​​

Professional

Standard

Dass er weniger reißerisch ist, ist fast schon schlimmer. Denn das kann man leicht entlarven. DIese dezente, unterschwellige Denunzierung ist wirksamer, weil sie ernster genommen wird.

So oder so sind es ständig negative Dinge.... man kann ja mal was über die positiven Sachen berichten... Bei nem neuen SAW Film kommt auch keiner und sagt dass ist aber gewalttätig... da schreiben die Leute ne anständige Kritik^^

Semi Pro

Standard

morgen abend gehts hoffentlich los

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Professional Avatar von chenjung

Standard

GTA Onlie macht so Fun Bin heute Abend bestimmt wieder on Tritt der Lutscher-Brigade bei xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte