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Thema: Grand Theft Auto V

  1. #681
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte man noch in SA die Möglichkeit gehabt, ein Auto mit einem Schuss in die Luft zu sprengen, indem man auf die Benzinöffnung geschossen hat - dies wurde leider in Gta V entfernt (oder irre ich mich hier?? Bis jetzt hat es nicht geklappt ).
    Ich kann mich auch erinnern, dass das in "Mythbusters" getestet wurde. Ich habe noch das hier dazu gefunden: http://answers.yahoo.com/question/in...4141732AABIdUj

    "GTA Online" hätten sie außerdem schon sehr lange anpacken sollen. Aber auch hier denke ich nicht, dass man auch nur irgendwo die Tiefe und Möglichkeiten eines MTA:SA (Multi Theft Auto: San Andreas) erreichen wird. Ich habe über mehrere Jahre an einem Rollenspiel-Projekt mitgearbeitet und MTA:SA ist praktisch mein "Spezialgebiet". Nachdem GTA IV im Modding- und damit Multiplayer-Bereich eine große Enttäuschung war, ist GTA:SA im Gesamten (online und offline) einfach immer noch der Maßstab.
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  2. #682
    Erfahrener User Avatar von MMutzeck
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    38% und 42 Stunden auf der Uhr.
    Mache aber auch wirklich alles und erkunde die ganze Welt.
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  3. #683
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    38% und 42 Stunden auf der Uhr.
    Mache aber auch wirklich alles und erkunde die ganze Welt.
    Stimmt, ich mach fast nur story und bin bei 6- 7 h und nur einwenig unter deiner % zahl..
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  4. #684

  5. #685
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Habs mir auch geholt für die 360.

    Bis jetzt eines der besten Grand Theft Auto Spiele!

    Gabs nichmal iwo nen Thread mit Gamertags? Bin relativ einsam

    Mein Tag :

    krabbenharrry ( ja mit 3 R, da mein Nick schon vergeben war )

  6. #686
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    Grand Theft Auto 5 - »Mythbusters«-Video mit kuriosen Spieletipps

    http://www.youtube.com/watch?v=NvEp11B83wM#t=33

  7. #687
    Professional Avatar von spYder
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    XML-Files der PS3-Fassung deuten auf eine PC-Version hin:

    Well its our job to keep you updated on the latest GTA V PC rumors and this one we just can’t miss. A devoted Reddit user “Hal_Nein_Thousand” got his hands on another part of code of the PS3 version of GTA V (Thanks Bro!) and as we take it apart, we notice some very interesting things about the code, such as DX 11 and 2k Textures.

    GTA V PC Direct X 11, 64 Bit, 2k Textures and Advanced Effects

    So here is the code our good friend Hall 9000 unearthed:

    985459 – PC – [PT][PB] Crash – > game_win32_beta_dx11.exe!strRequest::Release() Line 47 + 0xf bytes C++

    614622 – [LB][PT][LDS][DX11] Blooms too much on smog weather setting.

    632447 – [PC] All the phones are very dark and hard to read

    496009 – [PC] Debug picker seems to be non-functional

    (no x64 prebuild cover) – Boot checks completed only.

    Base AudioCL#s: Playstation 3 and XBOX: 3772801; PC CL 3773483

    Now the absolute first thing we noticed is the DX 11 tag in the code. This is unarguable, if the DX 11 Code is present then it makes sense that GTA V PC will almost certainly release to a DX 11 Based Port. Most probably it will have support for DX 9 as well, maybe even DX 10 although that’s a long shot. DirectX 11 for GTA V PC also seems very much likely since the last two Rockstar games for the PC – Max Payne 3 and L.A. Noire also featured DirectX 11 effects.

    The second thing is the Bloom reference, it seems that GTA V will employ Bloom effects heavily. Mirrors Edge anyone? (God was that game beautiful). Since the horizon in GTA V is mostly buildings (unless you are in the wilderness) then bloom would do quite well. Also note the x64 reference, which means that the game will have support for 64 Bit memory. ie more then 4 GB of RAM, ie very high texture packs inbound, whether Vanilla or Mods we cant say. So you can easily expect 2k + texture packs in the future. Remember the Ice Enhancer Mod for GTA IV? Well imagine something like that on GTA V and a 4k Output – Wow.

    Something we missed in the code? Drop a line and we will update it asap (with credits of course).
    Source: http://wccftech.com/gta-v-pc-code-dx...4-2k-textures/
    Geändert von spYder (25.09.2013 um 10:32 Uhr)


  8. #688

  9. #689
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Habs jetzt auch auf der XBox durchgespielt. Ist ein klasse Game, keine Frage. Aber ich bin jemand, der immer recht viel Wert auf die Story legt und die war irgendwie etwas schwach. Es gibt gar keinen richtigen Höhepunkt, keine Spannung.

    Und mit den Charakteren konnte ich mich auch nicht identifizieren, das sind im Grunde einfach nur Ar***löcher

  10. #690
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Wieder mal super Berichterstattung im Ersten (ab ca. 30:30).
    Die beiden Tester haben übrigens noch nicht mal die Folterszene gespielt...
    ​​

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