wenn das schon wieder so ein sinnloses konsolenoptimiertes Spiel wird, wie es GTA 4 war, bin ich mir nicht sicher, ob ich´s kauf. Hab keine Lust wieder eine Graka wegen denen ihrer miserablen PC-Umsetzung zu verlieren.
wenn das schon wieder so ein sinnloses konsolenoptimiertes Spiel wird, wie es GTA 4 war, bin ich mir nicht sicher, ob ich´s kauf. Hab keine Lust wieder eine Graka wegen denen ihrer miserablen PC-Umsetzung zu verlieren.
Angeblicher Leak
http://www.youtube.com/watch?v=DfeYd...layer_embedded
Also ich muss ja ehrlich sagen, ich freu mich schon richtig auf das nächste GTA. Hoffe das ich nicht entäuscht werde und es noch besser wird als GTA 4
also so schlecht finde ich gta4 garnicht, auch wenn man dank enb series etc. sieht was man noch hätte rausholen können..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hm, obwohl es OT ist, aber mich interessiert es gerade sehr stark: Gibt es überhaupt jetzt einen Rechner, der auch ENB MOD flüssig auf den höchsten Einstellungen (außer Sichtweite auf 100%) ohne einen I7 Extreme + SLI Grafikkarte darstellen kann? Z.B. Ein PC mit einer Hardware wie 2500k @ 4ghz + 8gb ddr3 + gtx560/570/580?
BT:
Nach Mafia 2 letztes Jahres könnte ich mir gut vorstellen, dass auch GTA V eine sehr gute Grafik mit tollen Wettereffekten (Schnee, ...) haben könnte. Aber sehr wichtig sei, dass RG dieses mal auch die PC Version gescheit optimieren.