wenn das schon wieder so ein sinnloses konsolenoptimiertes Spiel wird, wie es GTA 4 war, bin ich mir nicht sicher, ob ich´s kauf. Hab keine Lust wieder eine Graka wegen denen ihrer miserablen PC-Umsetzung zu verlieren.
Druckbare Version
wenn das schon wieder so ein sinnloses konsolenoptimiertes Spiel wird, wie es GTA 4 war, bin ich mir nicht sicher, ob ich´s kauf. Hab keine Lust wieder eine Graka wegen denen ihrer miserablen PC-Umsetzung zu verlieren.
Angeblicher Leak
http://www.youtube.com/watch?v=DfeYd...layer_embedded
mal schauen was das cover der neuen gameinformer anfang juli macht?:roll::-)
Also ich muss ja ehrlich sagen, ich freu mich schon richtig auf das nächste GTA. Hoffe das ich nicht entäuscht werde und es noch besser wird als GTA 4
also so schlecht finde ich gta4 garnicht, auch wenn man dank enb series etc. sieht was man noch hätte rausholen können..
Hm, obwohl es OT ist, aber mich interessiert es gerade sehr stark: Gibt es überhaupt jetzt einen Rechner, der auch ENB MOD flüssig auf den höchsten Einstellungen (außer Sichtweite auf 100%) ohne einen I7 Extreme + SLI Grafikkarte darstellen kann? Z.B. Ein PC mit einer Hardware wie 2500k @ 4ghz + 8gb ddr3 + gtx560/570/580?
BT:
Nach Mafia 2 letztes Jahres könnte ich mir gut vorstellen, dass auch GTA V eine sehr gute Grafik mit tollen Wettereffekten (Schnee, ...) haben könnte. Aber sehr wichtig sei, dass RG dieses mal auch die PC Version gescheit optimieren.