Seite 71 von 85 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Eibgeleitet wurde mit "was ist eigentlich dieses GTA5?", anschließend wurde ausschließlich über die Gewalt gesprochen.
    *nochmal reinschau*
    "... ein Actionkrimi in dem wir mitspielen"
    Dann folgt das, was wahrscheinlich die Zuschauer der öffentlich-rechtlichen eher interessiert (Computerspiele? mir doch egal): Warum schreit eine Menschenrechtsorganisation auf?
    -Erklärung: Die Darstellung sei (!) eine drastisch heruntergespielte Abbildung der Realität
    -Folgend: Begründung des Motivs hinter GTA. Der Spieler "solle sich Quälen", was bei mir persönlich gelingt. Man beachte auch den Konjunktiv in den folgenden Minuten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@zezeri
    Das gilt doch für alle Medien...

Ist schon klar, dass jetzt wieder alle empfindlich rumwinseln, aber mal im Ernst, was erwartet ihr von dem Beitrag denn? Der wurde ganz offensichtlich nicht von Spielern produziert, das ist ja schonmal klar.
    Mit einer tiefgehenden Antwort auf die Frage "Was ist eigentlich dieses GTA 5?" ist doch jeder Durchschnittsjournalist überfordert. Also haben sie zumindest versucht Experten reinzubringen, wirklich gelungen ist ihnen das natürlich nicht.
    Es war jedoch auf keinen Fall dieser reißerrische "Skandal-Investigativ-Journalismus", den man früher häufiger mal während der Killerspiel debatte zu sehen bekam und es wurde auch nicht auf RTL-Niveau über Spieler (Sind fett, kennen Mädchen höchstens aus der Ferne, etc pp) berichtet.
    Das finde ich zumindest schonmal sehr positiv.

Wie auch immer, ich denke das geht jetzt zu weit für einen GTA5-Thread.

Professional

Standard

Dass er weniger reißerisch ist, ist fast schon schlimmer. Denn das kann man leicht entlarven. DIese dezente, unterschwellige Denunzierung ist wirksamer, weil sie ernster genommen wird.

So oder so sind es ständig negative Dinge.... man kann ja mal was über die positiven Sachen berichten... Bei nem neuen SAW Film kommt auch keiner und sagt dass ist aber gewalttätig... da schreiben die Leute ne anständige Kritik^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich weiß wie gewisse Menschen diesen Bericht wahrnehmen und bleibe bei meiner Meinung.
    Dass es weitaus schlimmere Berichte gibt ist klar, aber ein Vergleich mit schlechterem ist imho bescheuert.
    Man sollte sich an besserem messen und nicht anders herum.
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Unerlaubte Song-Nutzung: Rapper fordert Geld oder Vernichtung aller GTA-5-Exemplare

Der US-Rapper Daz Dillinger hat Rockstar Games eine Unterlassungsanordnung zugeschickt.
    Es geht um zwei unerlaubt genutzt Songs in GTA 5. Seine Forderung: Entweder eine
    Entschädigungszahlung oder die Vernichtung aller Exemplare des Spiels.
    quelle

Professional Avatar von siLenz

Standard

ja dann nehmen wir die vernichtung aller gta5 exemplare!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ja dann nehmen wir die vernichtung aller gta5 exemplare!
    Dürften ja nichtmehr soviele sein, nachdem soviele verkauft wurden.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Angebot verdoppeln lassen und sich über gratis PR freuen imho...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

PC: Ankündigung am 24. Dezember und Release am 14. März 2014 - Gerüchte durch Amazon-Support

Zitat Zitat von PC Games
    Wann kündigen die Entwickler von Rockstar endlich die PC-Version von GTA 5 an? Diese Frage stellen sich derzeit
    vermutlich zahlreiche PC-Fans. Nun gibt es neue Gerüchte, wonach die Ankündigung am 24. Dezember 2013 erfolgen soll.
    Mit dem 14. März 2014 macht auch bereits ein Release-Datum aus gleicher Quelle die Runde.
    quelle

na da bin ich ja mal gespannt. ^^

Semi Pro

Standard

Hats einer von euch auf PS3 ? Ich habs mir zu weihnachten gegönnt und hätte lust mit paar Leutchen durch die Strassen zu ziehen ^^

Seite 71 von 85 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Stichworte