Ergebnis 1 bis 10 von 844

Thema: Grand Theft Auto V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es geht nicht um das direkt gesagte sondern was beim Zuschauer hängen bleibt.
    Ihr wisst was in dem Spiel passiert und was man alles machen kann.

Ein unvoreingenommener Zuschauer der keine Ahnung von der Materie hat behält von GTA nur das unten beschriebene im Gedächnis.
    Eibgeleitet wurde mit "was ist eigentlich dieses GTA5?", anschließend wurde ausschließlich über die Gewalt gesprochen.

Entweder beschreibt man ein Produkt, oder man geht auf einen Teilaspekt ein. Hier wird das eine angekündigt und das andere getan.

Einer der im Bericht vorgeführten Tester ist übrigens meiner Meinung...
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Eibgeleitet wurde mit "was ist eigentlich dieses GTA5?", anschließend wurde ausschließlich über die Gewalt gesprochen.
    *nochmal reinschau*
    "... ein Actionkrimi in dem wir mitspielen"
    Dann folgt das, was wahrscheinlich die Zuschauer der öffentlich-rechtlichen eher interessiert (Computerspiele? mir doch egal): Warum schreit eine Menschenrechtsorganisation auf?
    -Erklärung: Die Darstellung sei (!) eine drastisch heruntergespielte Abbildung der Realität
    -Folgend: Begründung des Motivs hinter GTA. Der Spieler "solle sich Quälen", was bei mir persönlich gelingt. Man beachte auch den Konjunktiv in den folgenden Minuten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte