Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Du könntest einfach auf Respawn drücken, es sei denn du hast zu viel zu verlieren.

Das mit dem "Warte auf Server Antwort" kenne ich auch. Das kann schon manchmal 5 Minuten dauern. Am besten Alt-Tab und solange was anderes machen.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Du könntest einfach auf Respawn drücken, es sei denn du hast zu viel zu verlieren.

Das mit dem "Warte auf Server Antwort" kenne ich auch. Das kann schon manchmal 5 Minuten dauern. Am besten Alt-Tab und solange was anderes machen.
    Kacke! Das hatte ich bisher eigentlich nie

Was mich auch ein wenig anpisst ist, dass man Zelte anscheinend nur auf wirklich plantiert-waagrechten Oberflächen disponieren kann. Zu blöd, dass ich meinen Unterschlupf aber gerne irgendwo verstecken würde, um Dieben den Alltag nicht ganz so leicht zu gestalten

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Muss mich korrigieren, ich habe grade einen ähnlichen Bug, der recht verbreitet zu sein scheint: Jedes Mal wenn ich spawne, finde ich mich ohne Ausrüstung in einem Abgelegenen Wald wieder, der mit einem extrem hässlichen Partikeleffekt vor sich hin brennt.

Der Server scheint derzeit mit dem plötzlichen Andrang überfordert zu sein.

Erfahrener User

Standard

Suche nach einem Team für die DayZ mod.
    Wenn jemand lusst in einer gruppe zu spielen kann mich einfach mal anschreiben.
    Gefundene Gestände werden gerecht aufgeteilt.
    Skype, Ts3 vorhanden.

Hepta
    Gast

Standard

Letztens is was grandioses passiert: Wir waren süd-westlich von Mogilevka, noch im Wald, als wir eben das Dorf beobachten wollten um zu checken, wie wirs denn angehen sollen. Da fiel uns ein Typ auf der, bewaffnet mit einer Enfield, wie als hätte er Hornissen im ***** durch das Dorf rannte - hinter ihm 10 bis 12 Zombies.

Wir haben ihm per Chat geschrieben, er solle uns doch entgegenlaufen, wir helfen ihm - er hatte aber verständlicherweise keine Ahnung wo wir waren, also haben wir immer approximativ Meldungen wie "gerade aus", "halb rechts", "links" usw. geschrieben, bis er auf uns zu kam. Dann haben wir ihm alle Zombies weggeschossen und Nahrungsmittel gegeben.

Ich wette, er ist noch nie so freundlichen Leute auf einem Server begegnet - wär ich nicht selbst einer von ihnen gewesen, hätt ich sowas nämlich auch noch nicht gesehen

Interessanterweise gibt und gab es in der Gruppe, mit der ich abhänge, aber auch einen Typen, der in dieser Situation gesagt hat "knallen wir ihn gleich mit den Zombies über den Haufen" - hätten wir das getan, gäbs jetzt aber keine tolle Geschichte zu erzählen.

Die Mod ist wirklich fantastisch, das Konzept ist einzigartig und funktioniert - kann ich jedem, der ArmAII und Operation Arrowhead hat nur empfehlen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Investiert € 25,- in die Combined Operations oder Anniversary X Edition des Spiels - das ist es allemal wert. Aber verschweigen sollte man vielleicht nicht, dass es momentan akuten Servermangel und auch noch Bugs sowie sonstige Probleme gibt - es ist halt doch noch in der Alpha-Phase.

Professional

Standard

Hallo Leute, ich überlege mir OA zu holen, könnt ihr es empfehlen wenn man Arma 2 hat?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich überlege mir OA zu holen, könnt ihr es empfehlen wenn man Arma 2 hat?
    Das einzige Plus das ich benennen kann ist das du dann DayZ spielen kannst, was wirklich eine gute Mod ist, mit der man sich einige (sehr viele) Stunden beschäftigen kann
    Geändert von Fusion145 (30.05.2012 um 20:03 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte