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Thema: Armed Assault 2

  1. #571
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    ECHT???? Das würde VIEL besser machen . Aber wäre das nicht unfair im MP oder geht das nur im SP zu deaktivieren?
    eigentlich nicht...wieso auch...nachteile hat man nicht wenn man es hat...nur halt das gewackel^^ schuss usw. ist immernoch gleich....hab ich getestet

    nur wer drauf bock hat kann es an lassen und wer net....machts aus...

  2. #572
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    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Habe mir das Spiel mal bei einem Kumpel angeschaut und auch mal angespielt. Auf den ersten Blick finde ich es nicht schlecht ABER das hin und her gewackel beim laufen, verdirbt mir den Spielspass sehr schnell... mir wird da innerhalb von Minuten kotzübel.

    Mal abgesehen davon, finde ich es soweit gut . Habe mir aber noch nicht viel angeschaut. Die Kampagne überhaupt nicht. Mein Kumpel hat im Prinzip den selben PC wie ich, nur ohne die 2. GTX280. Es läuft bei ihm auf 1920x1200 mit "Sichtweite" auf 3600m, "Füllrate" hat er auf 100% und alle anderen Settings (ausser Schatten, den hat er auf "normal") auf "Sehr hoch". Es lief super... keine Ruckler oder so. Aber wie gesagt, die Kampagne habe ich nicht angespielt.

    Werde mir noch überlegen es zu kaufen. Ich werde wohl bis zur Demo warten. Bis dahin haben die hoffentlich die größten Fehler beseitigt .
    Ich kanns dir nur empfehlen, wäre cool wenn du es dir holen würdest. Vielleicht lässt sich ja dann ein kleines MP Spielchen mit Crysis2142 und mir machen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  3. #573
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    Das Kopfwackeln war das erste was ich aus gemacht habe...

    Ich spiel fast immer nur Evollution: Marines oder co50 AirCav A2.
    50 Spieler Koop rockt

  4. #574
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    Wie kann man das denn ausschalten?

  5. #575
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    Optionen/Spieloptionen: Kopfnicken

  6. #576
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
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    kann vllt nochmal einer die server daten von crysis-hq posten ? oder finde ich den so?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  7. #577
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    kann vllt nochmal einer die server daten von crysis-hq posten ? oder finde ich den so?
    Den findest du nur wenn warfrog und crysis2142 am zocken sind.

    Meistens:
    Name = Crysis-HQ
    PW = crytek

    Das sind dann dir Daten wenn sie am zocken sind.
    greetings Kolga
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  8. #578
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Frage

    Gibt es eigentlich dedicated Server für Arma2 oder müsste man das komplette Spiel auf einen Root (Windows) Server hochladen um einen Server (im Internet) zu starten?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  9. #579
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    Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass die Arma 2 Patchfix Liste hier in englisch gepostet wurde, wenn die deutsche schon vorhanden ist, sry.

    Hier noch mal.

    Liste der Änderungen:
    =====================


    ENGINE
    ------

    * Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
    * Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
    * Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Micro KI-Kommunikation, Suppress-Fields
    * Verbessert: Koordination der KI im Kampf
    * Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
    * Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
    * Verbesserte Schuss-Simulation
    * Verbesserte Performance in einigen Bereichen
    * Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
    * Ermöglichung des Rollens bei der MV-22
    * Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt.
    * Gefixt: Einige Crash-Szenarien
    * Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
    * Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche schneiden.
    * Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor.
    * Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken

    KOMMUNIKATION
    -------------

    * Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
    * Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert

    KAMPAGNE
    --------

    * Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus
    * Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt
    * Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen
    * Verbesserter “Star Force”-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern, gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)
    * Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt
    * Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt

    UMGEBUNG
    --------

    * Rendering von Wasseroberflächen verbessert
    * Verschiedene kleinere Fixes und Verbesserungen

    SOUNDEFFEKTE
    ------------

    * Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr, vorübergehende Taubheit)

    BEDIENOBERFLÄCHE
    ----------------

    * Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)
    * Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)
    * Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)
    * Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)
    * Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols auf dem Bildschirm auch im normalen Schwierigkeitsgrad
    * Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben


    MODELLE
    -------

    * Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
    * Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen gefixt
    * LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen gefixt
    * Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
    * Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
    * Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen gefixt
    * Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
    * Hotelschild hinzugefügt
    * Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
    * Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
    * Animation des Schützen am BRDM-ATGM gefixt
    * Verbessertes Modell des AK-107
    * Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
    * Verbesserter Cursor des A1
    * Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke hinzugefügt
    * PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
    * Warfare-Zeichen gefixt
    * AAV-Geometrie (Masse) gefixt
    * Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
    * Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
    * Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert

  10. #580
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    So Update mal zu Arma 2. Es ist ein unoffizielles SDK da :

    http://armed-assault.de/news/editing-update.html

    Hier noch die Karte von Chernarus in einer Auflösung von 12806x12806

    http://armed-assault.de/news/arma-2-...zrussland.html

    (Ist schön als Poster)
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