eigentlich nicht...wieso auch...nachteile hat man nicht wenn man es hat...nur halt das gewackel^^ schuss usw. ist immernoch gleich....hab ich getestet ;-)
nur wer drauf bock hat kann es an lassen und wer net....machts aus...
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Das Kopfwackeln war das erste was ich aus gemacht habe...
Ich spiel fast immer nur Evollution: Marines oder co50 AirCav A2.
50 Spieler Koop rockt :twisted:
Wie kann man das denn ausschalten?
Optionen/Spieloptionen: Kopfnicken
kann vllt nochmal einer die server daten von crysis-hq posten ? oder finde ich den so? :D
Gibt es eigentlich dedicated Server für Arma2 oder müsste man das komplette Spiel auf einen Root (Windows) Server hochladen um einen Server (im Internet) zu starten?
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass die Arma 2 Patchfix Liste hier in englisch gepostet wurde, wenn die deutsche schon vorhanden ist, sry.
Hier noch mal.
Zitat:
Liste der Änderungen:
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ENGINE
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* Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
* Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
* Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Micro KI-Kommunikation, Suppress-Fields
* Verbessert: Koordination der KI im Kampf
* Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
* Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
* Verbesserte Schuss-Simulation
* Verbesserte Performance in einigen Bereichen
* Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
* Ermöglichung des Rollens bei der MV-22
* Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt.
* Gefixt: Einige Crash-Szenarien
* Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
* Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche schneiden.
* Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor.
* Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken
KOMMUNIKATION
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* Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
* Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert
KAMPAGNE
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* Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus
* Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt
* Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen
* Verbesserter “Star Force”-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern, gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)
* Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt
* Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt
UMGEBUNG
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* Rendering von Wasseroberflächen verbessert
* Verschiedene kleinere Fixes und Verbesserungen
SOUNDEFFEKTE
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* Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr, vorübergehende Taubheit)
BEDIENOBERFLÄCHE
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* Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)
* Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)
* Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)
* Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)
* Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols auf dem Bildschirm auch im normalen Schwierigkeitsgrad
* Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben
MODELLE
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* Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
* Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen gefixt
* LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen gefixt
* Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen gefixt
* Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
* Hotelschild hinzugefügt
* Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
* Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
* Animation des Schützen am BRDM-ATGM gefixt
* Verbessertes Modell des AK-107
* Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
* Verbesserter Cursor des A1
* Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke hinzugefügt
* PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
* Warfare-Zeichen gefixt
* AAV-Geometrie (Masse) gefixt
* Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
* Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
* Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert
So Update mal zu Arma 2. Es ist ein unoffizielles SDK da :
http://armed-assault.de/news/editing-update.html
Hier noch die Karte von Chernarus in einer Auflösung von 12806x12806 :D
http://armed-assault.de/news/arma-2-...zrussland.html
(Ist schön als Poster)