Du musst die .exe im Spiel Ordner umbenennen, nicht die Verknüpfung ;)
Druckbare Version
thx, zu blöd ich bin^^. brachte bei mir auch nicht. im menue hab ich ca. 80-120 fps. im spiel um die 30 fps unverändert. da stimmt einfach was anderes nicht.
vsync haste aber ausgeschaltet im Nvidia Zeugs da?
Und dort auch gleich geschaut, ob da nicht noch i-was anderes aktiviert ist, was Leistung fressen könnte?
Und du hast auch nciht i-welche Programme laufen, die ordentlich Leistung ziehen?
Sonst kannst du ja mal alle Programme beenden, auch die die im Hintergrund laufen, und dann schauen ob sich was ändert...
Weil bei deinem Rechner... :shock:
Also SLi wird auch Ingame...mitten beim Spielen genutzt...auch wenn du nur 30 FPS hast. Kannste ja mal anhand der SLi Leiste testen ob das bei dir genauso wie bei mir ist.
Es ist halt noch so ne Art VSync da....aber bei manchen Stellen kriegste auch die 50 FPS oder mehr...das tolle ist man kommt so gut wie nimmer unter die 30 FPS :D
Habe mal mein PC neu aufgestzt. da stimmt grundsetzlich was nicht mit den nvidia treibern. So nun ist mir folgendes aufgefallen. wenn ich szenarien oder waffenkammer zogge , sowie mp hab ich so 40- teilweise 120 fps , alles hoch 19020 x1200 , fülli 100% 2000m. läuft wie ne eins, aber sobald kampanie spiele , oder eben da wo ki dabei ist , fps so um die 10 -20 , lol was ist das für ein schrott!!
Meiner Meinung nach wird Arma 2 vll in einem jahr an operation flashpoint mithalten koennen, mir gefaellt absolut die Steuerung bei ARMA (1 u. 2 ) nicht.
Bei Operation flashpoint 2 sah das schon ein wenig besser aus mit der Steuerung, damit meine ich das zielen und umschauen mit der Maus. obwohl es auch nicht perfekt aussah,
Na mal sehn ob ueberhaupt nochmal einer von den beiden Titel an das gute alte Operation Flashpoint feeling rannkommt.
MfG
LandsHeer
Habe mir das Spiel mal bei einem Kumpel angeschaut und auch mal angespielt. Auf den ersten Blick finde ich es nicht schlecht ABER das hin und her gewackel beim laufen, verdirbt mir den Spielspass sehr schnell... mir wird da innerhalb von Minuten kotzübel. :vomit:
Mal abgesehen davon, finde ich es soweit gut :). Habe mir aber noch nicht viel angeschaut. Die Kampagne überhaupt nicht. Mein Kumpel hat im Prinzip den selben PC wie ich, nur ohne die 2. GTX280. Es läuft bei ihm auf 1920x1200 mit "Sichtweite" auf 3600m, "Füllrate" hat er auf 100% und alle anderen Settings (ausser Schatten, den hat er auf "normal") auf "Sehr hoch". Es lief super... keine Ruckler oder so. Aber wie gesagt, die Kampagne habe ich nicht angespielt.
Werde mir noch überlegen es zu kaufen. Ich werde wohl bis zur Demo warten. Bis dahin haben die hoffentlich die größten Fehler beseitigt :cool:.
Das Kopfwackeln kann man ausschalten.:-)