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Thema: Armed Assault 2

  1. #581
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    Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal besorgt und verdammt macht das bock !!

    Das einzige was ich zu bemängeln haben ist die Performance.
    Arma 2 ist das erste Spiel mit dem es meine Graka nicht schafft eine
    gutaussehende Darstellung zu zeigen ohne das es ruckelt wie sau.
    Dabei hab ich noch den Patch installiert.

    Nun ja, muss wohl noch 2-3 Monate warten oder mehr bis es richtig spielbar wird.

    PS: Ist die Steuerung bei euch auch so schwammig ?

  2. #582
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    PS: Ist die Steuerung bei euch auch so schwammig ?
    Ich hatte ja gehofft, es lag an der Maus bei meinem Kumpel (habe es bis jetzt nur dort mal kurz angespielt) aber da es bei dir wohl auch so ist, kann man bzw. ich deine Frage nur mit Ja beantworten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  3. #583
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    Hier sind ein paar Screenshots von meiner seits:



    Geändert von Baggibox (05.06.2009 um 13:48 Uhr)

  4. #584
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
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    Cool

    TrackIR5 & ArmA2 Premiere


    http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3...layer_embedded

    Einfach nur geil das Ding
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

  5. #585
    Professional Avatar von Servitor
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    Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    TrackIR5 & ArmA2 Premiere


    http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3...layer_embedded

    Einfach nur geil das Ding
    oh, das habe ich gestern schon nen Teil angeschaut.


    Laut einigen Spiele Testseiten ist das Spiel total Schlecht. (Verbuggt, Schlechte Steuerung, KI Probleme .... )

    Wie sieht ihr den das die es schon gespielt haben ?
    Geändert von Servitor (05.06.2009 um 07:48 Uhr)

  6. #586
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
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    Standard e

    eine frage zum editor:
    kann man leere einheiten adden ? (leere panzer/helis ect.
    oder muss man die besatzung vorher per wegpunkt immer aussteigen lassen
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  7. #587
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    So jetzt kommt der Final Patch 1.01 von Arma 2.
    Die Arbeiten an Patch 1.02 laufen momentan auf hochtouren !

    Spoiler Final Patch 1.01 Fixes:
    ENGINE:
    Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
    Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
    Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Mikro-KI-Kommunikation,
    Suppress-Fields
    Verbessert: Koordination der KI im Kampf
    Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
    Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
    Verbesserte Schuss-Simulation
    Verbesserte Performance in einigen Bereichen
    Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
    Ermöglichung des Rollens bei der MV-22
    Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt
    Gefixt: Einige Crash-Szenarien
    Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
    Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche
    schneiden
    Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor
    Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken

    KOMMUNIKATION:
    Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
    Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert
    KAMPAGNE:
    Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus
    Verbesserte Scripts für stabiler funktionierende Missionsenden
    Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen
    Verbesserter “Star Force”-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern,
    gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)
    Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt
    Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt
    Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt

    UMGEBUNG:
    Rendering von Wasseroberflächen verbessert
    Verschiedene kleinere Verbesserungen

    SOUNDEFFEKTE:
    Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr,
    vorübergehende Taubheit)

    BEDIENOBERFLÄCHE:
    Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)
    Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)
    Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)
    Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand
    stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)
    Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols auf dem Bildschirm auch im normalen
    Schwierigkeitsgrad
    Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben

    MODELLE:
    Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
    Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen verbessert
    LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen verbessert
    Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
    Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
    Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen verbessert
    Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
    Hotelschild hinzugefügt
    Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
    Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
    Animation des Schützen am BRDM-ATGM verbessert
    Verbessertes Modell des AK-107
    Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
    Verbesserter Cursor des A1
    Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke
    hinzugefügt
    PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
    Warfare-Zeichen gefixt
    AAV-Geometrie (Masse) gefixt
    Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
    Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
    Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert

    Der Patch baut sowohl auf der Version 1.00 als auch der Beta-Version 1.01 auf.
    Spielständen kann man von der gestarteten 1.00 Version nicht verwenden.
    Das Spiel muss über den Menüpunkt "Neustart" wieder gestartet werden !
    .:Patch Download:.

  8. #588
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    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    oh, das habe ich gestern schon nen Teil angeschaut.


    Laut einigen Spiele Testseiten ist das Spiel total Schlecht. (Verbuggt, Schlechte Steuerung, KI Probleme .... )

    Wie sieht ihr den das die es schon gespielt haben ?
    Guck die letzten 5 Seiten dann weist du bescheit

    young-trigger:

    Ja man kann Fahrzeuge ohne KI einfügen
    Wenn du das Spiel hast guck auf Seite 19 des Handbuchs da wird der Editor erklärt.


    Na toll man kann nicht über den Beta Patch den Final Patch drüberhauen
    EDIT: Ups lag wohl daran das ich noch die Arma2.exe in crysis.exe umbennant habe. ALSO UMBENNENEN!
    Geändert von Warfrog (05.06.2009 um 14:08 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  9. #589
    Professional Avatar von Shadow
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    Das die Maus schwammig war lag bei mir an der Füllrate, auf mittel geht bei mir alles bestens.

    Tuning Tips, falls es das noch nicht hier gab.
    http://www.gamestar.de/hardware/prax...2_technik.html


    Und wozu sollte man sich noch mit dem Editor rumärgern, nur weil die KI nicht funzt, das Game ist bis jetzt unbrauchbar, wenn Arma 3 raus ist kann man Arma 2 spielen.

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  10. #590
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    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen

    young-trigger:

    Ja man kann Fahrzeuge ohne KI einfügen
    Wenn du das Spiel hast guck auf Seite 19 des Handbuchs da wird der Editor erklärt.
    hä check ich trotzdem nicht...wo steht das da genau?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

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