Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard Armed Assault 2

So , hab gesucht , aber keinen Thread über das Spiel gefunden.

Gerade diese Woche gab es einige neue Videos zu dem Spiel .

Ein OFP2 konkurrent oder eher nicht ?

Grafisch an manchen Stellen nicht schlecht , an manchen Stellen eher richtig schlecht .

Aber seht selbst :
    ArmA 2: Brandneues HD-InGame-Video zu Armed Aussault 2 mit Spielszenen!

http://www.pcgames.de/aid,668595/Vid...t_Spielszenen/

Weiterer Trailer :

http://www.pcgames.de/aid,668248/Vid...e-Spielszenen/

Screenshots :

http://www.pcgames.de/aid,668263/Bil...med_Assault_2/

Mal schauen ob Arma 2 mit OFP mithalten kann , denn bis jetzt sieht OFP2 meiner Meinung nach besser aus , auch die Bewegungen sehen geschmeidiger aus .

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich bin der Meinung: Ich habe schonmal so einen Thread hier erstellt

Nun egal, es heißt aber "Arma 2 "

Noch was zum Schluss:

Arma 2 ist vom ehemaligen Entwicklerteam von OF die haben eben nur nen neuen Publisher, während Codemasters nach wie vor Publisher für Operation Flashpoint ist

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich hab mich erst voll drauf gefreut , aebr nach den ersten trailern hat man gesehen das die physik engine imemrnoch genau die gleiche ist....das ist dumm weil es amcht kein spass den gegner egal wie oft und wo man ihn trifft nur in 2-3 animation fallen zu sehen...da sind spiele wie rainbow six ravenshield von vor 5 jahren mit einer besseren physik ausgestattet
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung: Ich habe schonmal so einen Thread hier erstellt

Nun egal, es heißt aber "Arma 2 "

Noch was zum Schluss:

Arma 2 ist vom ehemaligen Entwicklerteam von OF die haben eben nur nen neuen Publisher, während Codemasters nach wie vor Publisher für Operation Flashpoint ist

Es gibt einen Thread über Armed Assault 1 aber nicht über den 2. Teil .

Arma 2 ist nur die Abkürzung , offieziell heißt das Spiel Armed Assault 2

Wenn du schon eine Thread eröffnet hast , kannst du ja den Link dazu posten , denn in der Suche finde ich nichts und nach Arma2 kann ich nicht suchen , weil das Wort zu kurz ist .

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Thread über Armed Assault 1 aber nicht über den 2. Teil .

Arma 2 ist nur die Abkürzung , offieziell heißt das Spiel Armed Assault 2

Wenn du schon eine Thread eröffnet hast , kannst du ja den Link dazu posten , denn in der Suche finde ich nichts und nach Arma2 kann ich nicht suchen , weil das Wort zu kurz ist .

NÖÖÖÖÖTTTT!!!!!

Offiziel heißt das Spiel ArmA2!

Der erste Teil (Armed Assault) wurde von den Fans und auch selbst von Bohemia Interactive, ArmA getauft!

Um aber mal klugzu scheißen^^
    ArmA ist Latein und bedeut "Krieg/Waffen"

Semi Pro

Standard

Arma2 u. OFP2 kaufe ich beide nahezu unbesehen. Ich denke für Simulationen gibts einen großen Markt, und der ist ja praktisch ausgehungert, so selten wie Sims rauskommen. Naja, gut Ding will Weile haben..

hoffentlich gibts bei Ofp2 Echtzeitwolkenschatten, wäre seehr athmosphärisch. Ich meine das in einem Ingame-Video gesehen zu haben.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, ich weiß zwar noch nich viel con ArmA2, aber nachd em ersten teil und von dem was ich bisher über OFP2 weiß, würde ich sagen das Game wird um Längen besser als ArmA2...

Semi Pro

Standard

hier einige Fahrzeuge aus Arma2, die Modelle sind ingame-Qualität.http://www.arma2.com/wheeled-military-vehicles_de.html

Spoiler Bilder:

Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    hier einige Fahrzeuge aus Arma2, die Modelle sind ingame-Qualität.http://www.arma2.com/wheeled-military-vehicles_de.html

Spoiler Bilder:

Dein Post war im OPF2 Thread. Somit im flaschen Thread. Habe das ganze mal in den richtigen verschoben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Es gibt ein kleines Update mit neuen Screenshots, wo kleine Test- u. Funmissionen vorgestellt werden: http://www.bistudio.com/developers-b...ters-2_en.html

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte