Glaub das letzte mal sas ich es gespielt hab war vor zwei Jahren. Ist das immer noch so in Verwendung her. Kann mich noch erinnern wie ich mir WarFrog schön noch selbsterstellte Maps gespielt hab. War echt geil
Hätte mir denken können das es net mehr so viel Interesse gibt...




Zitieren
