Seite 105 von 111 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Wer nur das Addon Operation Arrowhead, aber nicht das Hauptspiel Arma 2 hat kann sich auch einfach die Free Version runterladen (Arma 2 Free) die reicht für die Mod auch...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Danke, werde ich heute mal laden.

Ihr könnt mich gerne bei Skype adden, dann können wir ja mal besprechen, wann wir ne Runde zocken.

Hepta
    Gast

Standard

Ich hab mich auch ein wenig über die Day Z Mod informiert: Das ist echt hardcore
    ...aber ich bin auf jeden Fall dabei! Allerdings erst gegen Ende dieser Woche, dann wird Combined Operations geliefert.

Hat mittlerweile schon jemand hier im Forum ein wenig Day Z gespielt?

Standard

Dieser Youtuber macht momentan Let's Plays zu der Mod. Ist ganz interessant, finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=bLZEg...&feature=g-u-u

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hat mittlerweile schon jemand hier im Forum ein wenig Day Z gespielt?
    Ich spiele es jetzt schon ca. 2 Wochen fast jeden Abend
    Eins habe ich in den 2. Wochen schon mal herausgefunden, der Counter auf der Website der die durchschnittliche Lebensdauer angibt funktioniert korrekt ^^

Ich habe auch schon viele geile Situationen erlebt z.B kam mir einmal ein mir unbekannter anderer Überlebender entgegen gerannt und hatte locker 20-30 Zombies im Schlepptau (er hatte, wie ich später erfahren habe keine Munition mehr), ich selber war auch gerade mal 30min am Leben und hatte somit auch nur wenig Munition, zum Glück hat sie gerade so gereicht und ich konnte mich und den anderen Überlebenden retten

Ein anderes mal als ich gerade 5min am Leben war und somit nur die Standardausrüstung hatte, bin ich zu einem Flugfeld marschiert um dort nach Waffen zu suchen, als ich dann die Tür vom Tower öffnete guckten mich zwei Banditen völlig überrascht an (sie hatten gerade erst ein anderen überlebenden getötet und diesen durchsucht), ich hab mir nur gedacht das ich sowieso nichts zu verlieren habe und habe deswegen einfach drauf los geschossen und so war ich binnen 6min voll ausgerüstet (Map, Kompass, Primärwaffe usw.)^^

Standard

Klingt spannend

Ich habe momentan nur OA und Arma 2 free... Wie soll das mit der Mod funktionieren? Du meintest ja, dass das geht.

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Klingt spannend

Ich habe momentan nur OA und Arma 2 free... Wie soll das mit der Mod funktionieren? Du meintest ja, dass das geht.
    Ich hab keine Ahnung wie das geht (google einfach danach) ich hab nur durch mehrere Personen erfahren das das Problemlos funktioniert...
    Wahrscheinlich funktioniert es genauso wie mit der Full Version, den einzigen Nachteil den du durch die Free Version hast ist das du keine HiRes Texturen einschalten kannst (wirst aber sowieso nicht können außer du hast einen Über-Rechner^^)

Edit: Hier ist z.B eine Anleitung die ich auf die schnelle gefunden habe

http://www.youtube.com/watch?v=p6pkWBOORHQ

Standard

Ich setze meine Arma Installation mal neu auf und installiere Arma 2 Free bevor ich OA installiere. Denn mit meinem jetzigen Setup (OA als Standalone) fehlen mir die Arma 2 files.

Hepta
    Gast

Standard

Ich hab die Mod (Day Z) jetzt ein wenig gespielt und find sie absolut großartig - nervenzerreibend, bedrückend, frustrierend.

Fixes und neuer Content scheint auch wirklich schnell zu kommen - großartiges devteam. Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Die Zombies sind das geringste Problem, mit dem man zu kämpfen hat

Eine Sache noch: Wenn ihr mich irgendwo sehen solltet (EpeeNoire), kommuniziert mir, dass ihr von hier seid - dann helf ich euch gerne (bei was auch immer). Ich bin seit ich gewisse Erfahrungen gemacht habe "Fremden" gegenüber nämlich sehr misstrauisch...

Standard

Ja, habe schon gehört, dass das PvP System sehr gut sein soll. Nächsten Monat hole ich mir CO, dann brauche ich mich nicht mehr mit der Free Version rumzuschlagen.

Stichworte