Seite 103 von 111 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Danke @ Berliner19 und Cephei!

Ich vertrau euch und kaufs einfach mal

Wenn ihr wollt, könnt ihr mal gute Mods posten. Danke!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Mein Operation Arrowhead ist heute endlich eingetroffen.
    Sehr geil find ichs bis jetzt.
    Hab mal alle Tutorials gemacht, um einiges verständlicher und einfacher erklärt als im Hauptspiel.
    Und das beste überhaupt, man kann jetzt im Hauptmenü die Erweiterungen ein oder ausschalten, sprich Addons, ACE, usw. also braucht man den Arma 2 Launcher garnichtmehr
    Sind auch schon einige Server Online.

Performance ist deutlich besser als im Hauptspiel und sieht dabei auchnoch besser aus.
    Bis jetzt noch keinen negativ punkt entdeckt.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Habs jetzt auch. Operation Arrowhead ist auch wenn kleine bugs vorhanden sehr sehr geil. Beste Simulation wo gibt Kampagne macht voll Laune. MP muss ich noch testen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Ist Arrowhead mit AcE 2 kompatibel?

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

hey leute,
    hab mir überlegt das addon "operation arrowhead" zu kaufen, und wollte es möglichst bei media markt , saturn holen,
    allerdings konnte ich nirgends uim internet eine information fidnen ob es geschnitten oder ungeschinitten in deutschland draussen ist...
    habn auf schnittberichte.com und usk.de gegcukt und halt über die google suche probiert

wäre nett wenn mir einer helfen kann.
    danke
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional

Standard

Gibt keine Zensur.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    hey leute,
    hab mir überlegt das addon "operation arrowhead" zu kaufen, und wollte es möglichst bei media markt , saturn holen,
    allerdings konnte ich nirgends uim internet eine information fidnen ob es geschnitten oder ungeschinitten in deutschland draussen ist...
    habn auf schnittberichte.com und usk.de gegcukt und halt über die google suche probiert

wäre nett wenn mir einer helfen kann.
    danke
    ArmA2 OA (Operation arrowhead) besitzt eine PEGI 18 und eine USK 16 Einstufung. Allerdings wie schon von Cephei erwähnt benötigt ArmA keine zensur das es dort keinerlei Splatter oder Gore Effekte gibt.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Patch 1.54 für OA ist da!
    Changelog:
    ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.50-1.52 to 1.54
    Copyright (c) 2010 Bohemia Interactive. All rights reserved.

VERSION 1.54 HIGHLIGHTS

Arma 2: British Armed Forces Lite - all units, vehicles and weapons from Arma 2: British Armed Forces are included in this patch with lower quality textures and audio files. The full version of Arma 2: British Armed Forces with high resolution textures and packed with a new campaign and large selection of new single player missions is available for purchase, see http://www.arma2.com/baf for more information about the content of Arma 2: British Armed Forces.

Numerous stability and functionality fixes and improvements.

Reworked MP Session Browser and Mission Selector.

Engineer - Engineers have undergone some serious training and are now capable of repairing damaged vehicles and defusing mines. An engineer can patch up a badly damaged vehicle, making it operable. A damaged component can be repaired to 60% status; however, note that the total damage inflicted upon the vehicle persists, and further damage will be calculated cumulatively. An engineer can defuse mines, satchels, and IEDs. It's possible to order an engineer to repair/defuse something by standing close to it, selecting 'engineer' in your command bar, and then pressing '6-1' ('action' > 'defuse'/'repair'). If you are engineer yourself, simply select 'action' > 'defuse'/'repair' from the Action Menu (default binding is the middle mouse button).

Artillery Computer - All indirect fire weapons can exploit the brand new artillery computer by selecting it in the Action Menu (default binding is the mouse wheel). The artillery computer initiates an interface where you can see your weapon, and the associated minimal and maximal ranges on the map. You may adjust your fire mode in the menu to the right and select the target area that your ordinance will strike. The display will indicate an estimated time to target; once you fire the ordinance - by clicking the 'Fire' button - the interface will track each shot. Your aim will change according to your actions once you leave the artillery computer.
    Quelle
    Echt kacke mit dem neuen DLC was es nur über Digi Download geben soll...

Professional

Standard

Da mich der MP lange Zeit angekotzt hat, am Sonntag mal wieder angetestet.
    Meine Fresse; bitte wie unglaublich geil ist dieses Spiel wenn man mit 30 anderen
    Clanmitgliedern Städte einnimmt.
    Wenn man den richtigen Server erwischt einfach ein Traum.
    Dann die letzten Tage auch immer mal wieder gezockt.
    Einfach toll!
    Sonst hing ich die ganze Zeit im Editor rum.
    Finde es nur etwas schade, dass Cheranus kaum noch gespielt wird.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Da mich der MP lange Zeit angekotzt hat, am Sonntag mal wieder angetestet.
    Meine Fresse; bitte wie unglaublich geil ist dieses Spiel wenn man mit 30 anderen
    Clanmitgliedern Städte einnimmt.
    Wenn man den richtigen Server erwischt einfach ein Traum.
    Dann die letzten Tage auch immer mal wieder gezockt.
    Einfach toll!
    Sonst hing ich die ganze Zeit im Editor rum.
    Finde es nur etwas schade, dass Cheranus kaum noch gespielt wird.
    Danke du sprichst mir aus der Seele. Ich mag Takistian auch nicht. Die erlebnisse werden allerdings noch geiler wenn du den Mod ACRE dazu nimmst, wo du so real wie möglich funken kannst. Kleiner Ausschnitt aus einem Training.

Ich: TOC hier bravo kommen....
    TOC: Hier TOC sprechen Sie...
    Ich: Stehen unter schweren feindlichen Feuer...fordern sofortige Luftunterstüzung an, kommen
    TOC: Haben verstanden, Adler 1 ist 3 min von euch entfernt Haltet durch.
    ICh: Verstanden Bravo Ende

3min später
    Adler 1: Bravo hier Adler 1 kommen
    Ich: Adler 1 hier Bravo sprechen sie...
    Adler 1: Sind über dem Ziel Gebiet..bitte um Makierung der Feindstellung
    Ich: Verstanden, Feind wird mit mit Rotem Rauch makiert
    Rauch ist raus und die A10 fliegen an und rotzen mit ihrer 30mmm Gatling in die Feinstellung. Ich hätte es gerne aufgenommen weil das war mit abstand das beste erlebniss was ich in einem Spiel jemals hatte.

Dafür liebe ich ArmA abgöttisch. Das kann mir kein Casual Dreck Shooter wie COD oder MW geben.

Stichworte