Ja, habe schon gehört, dass das PvP System sehr gut sein soll. Nächsten Monat hole ich mir CO, dann brauche ich mich nicht mehr mit der Free Version rumzuschlagen.![]()
Ja, habe schon gehört, dass das PvP System sehr gut sein soll. Nächsten Monat hole ich mir CO, dann brauche ich mich nicht mehr mit der Free Version rumzuschlagen.![]()
Jaja, die Banditen^^
Hatte auch schon viele unangenehme Begegnungen mit anderen Spielern, wobei mir aber auch schon einige aus der Patsche geholfen haben...
Was ich wirklich erstaunlich finde ist das sich Arma CO immer noch so wacker in den Steam Topsellern hält (vor Max Payne 3, Skyrim und co.) und das alles anscheinend nur wegen dieser einen Mod![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Aber Warum kostet die Steamversion von Arma X bitte 50€? Selbst die Ladenversion kostet bei Amazon nur noch knapp 25€.
Hab jetzt DayZ zum Laufen gebracht, und gestern schon eine Runde gezockt.
Bringt wirklich Spaß, ich muss auch sagen, dass ich für einen "Noob" schon recht erfolgreich war.
Meldet euch mal, wenn ihr Zeit habt. Mit Mitspielern ist die Mod sicher noch um einiges besser.
Momentan geht bei mir nichts: "Warte auf Server Antwort" und wenn ich doch wo drauf komm, dann bin ich auf einmal in einer Hügellandschaft ohne Objekten (Häuser, Gras, Bäume, etc.) und damit nicht einmal ansatzweise, wo ich eigentlich gewesen bin![]()
Du könntest einfach auf Respawn drücken, es sei denn du hast zu viel zu verlieren.
Das mit dem "Warte auf Server Antwort" kenne ich auch. Das kann schon manchmal 5 Minuten dauern. Am besten Alt-Tab und solange was anderes machen.![]()