Seite 107 von 111 ErsteErste ... 75797105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional

Standard

Hallo Leute, ich überlege mir OA zu holen, könnt ihr es empfehlen wenn man Arma 2 hat?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich überlege mir OA zu holen, könnt ihr es empfehlen wenn man Arma 2 hat?
    Das einzige Plus das ich benennen kann ist das du dann DayZ spielen kannst, was wirklich eine gute Mod ist, mit der man sich einige (sehr viele) Stunden beschäftigen kann
    Geändert von Fusion145 (30.05.2012 um 20:03 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Das einzige Plus das ich benennen kann ist das du dann DayZ spielen kannst, was wirklich eine gute Mod ist, mit der man sich einige (sehr viele) Stunden beschäftigen kann
    OA hat schon einige sinnvolle Erweiterungen: Rucksäcke z.B. Auch ist das Hubschrauber und Flugzeugfliegen einfacher

Standard

Lustigerweise bin ich durch Zufall gestern auch auf Videos der DayZ Mod gestoßen und bin sehr interessiert. Ist es empfehlenswert sich ARMA2 dafür neu zu kaufen oder eher nicht? (Braucht man OA, oder langt auch das Hauptspiel?)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Lustigerweise bin ich durch Zufall gestern auch auf Videos der DayZ Mod gestoßen und bin sehr interessiert. Ist es empfehlenswert sich ARMA2 dafür neu zu kaufen oder eher nicht? (Braucht man OA, oder langt auch das Hauptspiel?)
    Absolut empfehlenswert, ich bin nach wie vor von der Mod begeistert

Man braucht, theoretisch, ArmAII und Operation Arrowhead (Stand-Alone Add-On), um Day Z spielen zu können; man kann es allerdings auch ohne ArmAII spielen, nämlich, wenn man sich ArmAII Free (gratis) lädt - was prinzipiell zwar möglich, jedoch nicht wirklich empfehlenswert ist. Da hat man dann nämlich ziemlich miese Texturen (dafür allerdings wie gesagt gratis).

Aber ganz ehrlich: bei den Momentanen Einzelhandelspreisen (rund € 25,- für "Combined Operations", was ArmAII+Operation Arrowhead darstellt, und auch rund € 25,- für "ArmA X", wo das selbe wie in "Combined Operations" enthalten ist plus zusätzlich noch alle Vorgängerspiele wie ArmA, etc. dabei sind) würd ich auf jeden Fall zu mindest zu Combined Operations greifen - vom Preis her wärs ja eigentlich egal, könntest ArmA X also auch nehmen

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich habe mir gerade Operation Arrowhead für 7€ im Laden gekauft und Arma 2 Free auf Steam geladen... wisst ihr, ob OA auf Steam registriert werden muss, damit ich dann auch noch DayZ installieren kann?

P.S. Arma 2 Free habe ich nur geladen, weil mein PC das Spiel eh nur auf low packen würde (8800Gt, E6850, 3gb Ram)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade Operation Arrowhead für 7€ im Laden gekauft und Arma 2 Free auf Steam geladen... wisst ihr, ob OA auf Steam registriert werden muss, damit ich dann auch noch DayZ installieren kann?

P.S. Arma 2 Free habe ich nur geladen, weil mein PC das Spiel eh nur auf low packen würde (8800Gt, E6850, 3gb Ram)
    Weiß ich leider nicht, glaube allerdings fast, dass es nicht notwendig ist: Man kann sich ja auch ArmAII Free direkt auf der BIS Seite runterladen und dann einen Key verlangen (entweder via E-Mail, Steam etc.). Da man das quasi so auch über Steam handhaben kann denke ich eben, dass es nicht notwendig sein wird

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wenn du Arma 2 Free benutzt, ist es wichtig, dass du OA in den selben Ordner installierst, in den du zuvor Arma2 installiert hast. Die beiden .Exe Dateien müssen später im selben Verzeichnis liegen, sonst funktioniert das Ganze nicht!

Professional Avatar von Aerox

Standard

brauche ich eigentlich noch irgendwelche Patches? Für OA?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    brauche ich eigentlich noch irgendwelche Patches? Für OA?
    Ja, den großen 1.60er: http://www.arma2.com/index.php?optio...atch-1&lang=en

Ebenfalls, um die neuesten Day Z files spielen zu können, immer den neuesten Beta-Patch: http://www.arma2.com/beta-patch.php (bis dann endlich 1.61 final rauskommt - momentan (1.7.1.5) braucht man aber eben die Beta)

...das sollte ich eigentlich auch in den MyGame-HQ Thread schreiben. Ich machs dann

Edit
    ...erledigt.
    Geändert von Hepta (23.06.2012 um 15:34 Uhr)

Stichworte