Ich spiele es jetzt schon ca. 2 Wochen fast jeden Abend
Eins habe ich in den 2. Wochen schon mal herausgefunden, der Counter auf der Website der die durchschnittliche Lebensdauer angibt funktioniert korrekt ^^
Ich habe auch schon viele geile Situationen erlebt z.B kam mir einmal ein mir unbekannter anderer Überlebender entgegen gerannt und hatte locker 20-30 Zombies im Schlepptau (er hatte, wie ich später erfahren habe keine Munition mehr), ich selber war auch gerade mal 30min am Leben und hatte somit auch nur wenig Munition, zum Glück hat sie gerade so gereicht und ich konnte mich und den anderen Überlebenden retten
Ein anderes mal als ich gerade 5min am Leben war und somit nur die Standardausrüstung hatte, bin ich zu einem Flugfeld marschiert um dort nach Waffen zu suchen, als ich dann die Tür vom Tower öffnete guckten mich zwei Banditen völlig überrascht an (sie hatten gerade erst ein anderen überlebenden getötet und diesen durchsucht), ich hab mir nur gedacht das ich sowieso nichts zu verlieren habe und habe deswegen einfach drauf los geschossen und so war ich binnen 6min voll ausgerüstet (Map, Kompass, Primärwaffe usw.)^^