Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
1. Es gibt Leute die Spiele nur wegen der Grafik kaufen...das ist aber deren Sache und sollte man nicht jetzt als negativen Punkt darstellen...
Wer ein Spiel nur wegen Grafik kauft hat schlicht zuviel Geld. Punkt.

2. Kaufen sich die meisten Leuet nicht nur ArmA 2, weil es ne "gute" Grafik hat, den manche kaufen es sich wegen der Simulation, sprich das Gameplayfeeling...
Klar, Hardcore Fans gibts immer. Mir wird der Sinn des "Arguments" nicht ganz klar.

3. Ganz ehrlich...es ist doch klar, wenn eine Zeitschrift wie GameStar oder so schreibst das des Spiel sowas von Bullshit gemacht wurde, da angeblich gott weis was wie viel Bugs vorhanden sind...naja ich sag es mal so...das gab es nicht nur bei ArmA 2, sondern bei vielen anderen Games die mittlerweile auch jetzt normal laufen....Stichwort Nanosuit...
Was hätten PCG/PCA/GS für einen Grund ein Spiel derart zu verreißen, wenn doch "alles rennt"?
Ich bin eher geneigt der Aussage von Fachleuten zu glauben, als deiner.

Und naja...ganz ehrlich...bisjetzt hab ich nichtmal 10 Bugs gefunden...bei mir rennt alles. SP und MP funktionieren (mit paar Probs, aber er funktioniert sofern man Geduld hat)...
Na denn.

4. Das dir die Engine nicht passt ist denk ich mal eher deine Sache, dass sollte man jetzt auch nicht hier so pauschal sagen das diese gleich ******* ist und somit gleich alle da mitlaufen und die KI...also ich weis nicht ja nicht, aber ich denke in anderen Games sind diese teilweise viel schlimmer und btw die KI ist in ArmA 2 sehr gut...sofern man die Schwierigkeit auf "Veteran" stellt....hab es gestern echt zu spüren bekommen beim MP
Die KI ist der letzte Dreck, hab mir jetzt schon einige Videos angeschaut, wo
Panzer minutenlang im Kreis fahren, Jeeps in Zivilautos rasen oder sich
Truppenverbände in Dörfern verharken. Von der Gegner-KI mal abgesehen,
die häufig totale Aussetzer hat. Bugs, die sogar in Arma1 gepatcht waren, sind
jetzt wieder dabei, die Grafik ist alles andere als gut optimiert. Kurz, die Engine
ist tatsächlich "nicht so ganz das Wahre".

5. Achja...gib mir ein Game das bis zu 100 % fertig gestellt wurde...ein einziges Game auch wenn es nur Tetris ist...ES GIBT KEIN GAME DAS BIS ZU 100% FERTIG GESTELLT WURDE...gottverdammt diese Aussagen immer....

Jedes Game heutzutage was auf den Markt kommt ist mittlerweile schon in den nächsten Tagen immer ein Patch dabei und warum das so ist denk ich mal kann man sich selber denken, weil wenn ich jetzt damit auch anfange dann haben wir hier keine "ArmA 2 - Sammelthread" mehr, sondern "Wieso gibt es kurz nach dem Release ein Patch - Sammelthread" und da kommt keiner auf eine Lösung da keiner in ein Studio arbeitet und nicht die geringste Ahnung hat was da abgeht...
Wenn ich mir ein Produkt für 50€ kaufe, dann erwarte ich, dass dieses auch so
funktioniert wie es soll! Arma2 tut das absolut nicht. Du musst ehrlich zuviel Geld
haben, dass es dir egal ist, dass das Spiel vor Bugs nur so aus den Nähten platzt.
50€ sind viel Geld und für eine Alpha-Version ganz einfach zu viel! Da gibts
garnichts zu diskutieren. Ich erwarte, dass sich der Entwickler gefälligst den ***** aufreißt,
um ein fehlerloses Produkt zu präsentieren, was hier überhaupt nicht passiert ist.

5. Die Aussage das die Entwickler wahrscheinlich kein Geld haben zur fertigstellung ist mal wieder so ein Vorteil das einfach nur von vorne rein ******* ist...sry wenns so hart ist, aber ist so...

Woher weist du das...hast dort angerufen und mal schnell dortn die Buchhaltung nachgefragt ob die keine Kohle mehr haben...ne also sollte man solchen Aussagen denk ich mal sein lassen. Auch wenn es nur Vermutungen sind...wenn die kein Geld haben...wieso machen die noch ein Patch der evtl. schon vorm Release angefangen hat...
Eigtl müsste das ja Punkt 6 sein, aber zum Thema: Genauso wenig wie er wissen kann,
dass das Studio nicht genug Geld hat, kannst du wissen, dass dem nicht so ist. Oder
arbeitest du etwa da? Ich kann mir nach dem mittelmäßigen Arma1 gut vorstellen, dass
sie dort nicht grade im Geld schwimmen. Deine Aussage, die Entwickler haben genug Geld,
ist ebenfalls nur eine Vermutung, ich zitiere dich: "also sollte man solche Aussagen denk ich mal sein lassen".