Seite 53 von 111 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hm...also beschweren kann ich mich persönlich nicht über das Spiel, es funktioniert soweit ganz gut mit 1280*1024 Füllopt. 100% und der Rest auf Hoch. Klar gibt Stellen wo es ruckelt, habe auch stellenweise das Gefühl, das die KI laggt, aber egal, wird auch getroffen^^ Clippingfehler oder ähnliches habe ich bisher nicht entdecken können.

Was mich persönlich stört sind diverse Einstellungen die man nicht ändern kann, dieser sogenannte Bloomeffekt oder Blur. Ansonsten finde ich es bisher ein Spaßiges Spiel, vorallem mit einem M249 auf die Jagd nach Tieren^^ (Kühe, Schäfchen usw.)

Professional

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Mitten auf ner Wiese stehen Flugzeuge^^find ich lustig

Naja und der liebe Herr Kolga kann wohl auch Zaubern oder warum fliegt das Rad vom Jet in der Luft?? The next Uri Geller jetzt mit fliegenen Jets?

Sry ich weiß ich bin total verückt
    Das ist ein Flughafen

Zum Rad weis ich auchned, is mir Ingame ned aufgefallen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ich danke dir, das du mich über ARMA II weiter aufgeklärt hast

Was soll das, einer hat es hier erwähnt, man kauft doch kein SPIEL wegen der GRAFIK oder?
    Ich hab das Gefühl das einige nur wegen der Grafik das Game gekauft haben,
    wie ich sehe hat das Spiel wirklich viele BUGS, es ist nicht 100 % fertig und die Perfomance stinkt mir auch irgendwie, ja klar, die Grafik ist schon richtig schön, traumhaft usw. Aber die Engine passt mir nicht, KI teilweise dumm, ich weiß nicht, für mich ist das Spiel wirklich nicht 100 % fertig entwickelt.

Da hatten die Entwickler eigentlich noch was zu tun aber da war wohl das Geld zu knapp und die Entwicklung musste beendet werden.

Auch hier meine freie Meinung, ich mag auch ARMA II, es ist geil und ich wills auch zokken aber was soll das? da hau ich keine 40 € für das Spiel raus, bei uns kostet es sogar 49€ da warte ich auf:

+weitere patches
    +eine DEMO

mfg SImon K.
    ähm naja...alles klar?....sry das was du schreibst ist sowas von Bullshit

1. Es gibt Leute die Spiele nur wegen der Grafik kaufen...das ist aber deren Sache und sollte man nicht jetzt als negativen Punkt darstellen...

2. Kaufen sich die meisten Leuet nicht nur ArmA 2, weil es ne "gute" Grafik hat, den manche kaufen es sich wegen der Simulation, sprich das Gameplayfeeling...

3. Ganz ehrlich...es ist doch klar, wenn eine Zeitschrift wie GameStar oder so schreibst das des Spiel sowas von Bullshit gemacht wurde, da angeblich gott weis was wie viel Bugs vorhanden sind...naja ich sag es mal so...das gab es nicht nur bei ArmA 2, sondern bei vielen anderen Games die mittlerweile auch jetzt normal laufen....Stichwort Nanosuit...

Und naja...ganz ehrlich...bisjetzt hab ich nichtmal 10 Bugs gefunden...bei mir rennt alles. SP und MP funktionieren (mit paar Probs, aber er funktioniert sofern man Geduld hat)...

4. Das dir die Engine nicht passt ist denk ich mal eher deine Sache, dass sollte man jetzt auch nicht hier so pauschal sagen das diese gleich ******* ist und somit gleich alle da mitlaufen und die KI...also ich weis nicht ja nicht, aber ich denke in anderen Games sind diese teilweise viel schlimmer und btw die KI ist in ArmA 2 sehr gut...sofern man die Schwierigkeit auf "Veteran" stellt....hab es gestern echt zu spüren bekommen beim MP

5. Achja...gib mir ein Game das bis zu 100 % fertig gestellt wurde...ein einziges Game auch wenn es nur Tetris ist...ES GIBT KEIN GAME DAS BIS ZU 100% FERTIG GESTELLT WURDE...gottverdammt diese Aussagen immer....

Jedes Game heutzutage was auf den Markt kommt ist mittlerweile schon in den nächsten Tagen immer ein Patch dabei und warum das so ist denk ich mal kann man sich selber denken, weil wenn ich jetzt damit auch anfange dann haben wir hier keine "ArmA 2 - Sammelthread" mehr, sondern "Wieso gibt es kurz nach dem Release ein Patch - Sammelthread" und da kommt keiner auf eine Lösung da keiner in ein Studio arbeitet und nicht die geringste Ahnung hat was da abgeht...

5. Die Aussage das die Entwickler wahrscheinlich kein Geld haben zur fertigstellung ist mal wieder so ein Vorteil das einfach nur von vorne rein ******* ist...sry wenns so hart ist, aber ist so...

Woher weist du das...hast dort angerufen und mal schnell dortn die Buchhaltung nachgefragt ob die keine Kohle mehr haben...ne also sollte man solchen Aussagen denk ich mal sein lassen. Auch wenn es nur Vermutungen sind...wenn die kein Geld haben...wieso machen die noch ein Patch der evtl. schon vorm Release angefangen hat...

Wie gesagt...sry das es hart geschrieben wurde, aber das ist meine Meinung über deine Meinung....

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    So, habe es es 1 Tag getestet. Die Performence ist ja mal sowas von schlecht. Spiel auf 1440x980 alles auf Normal, Sichtweite 2400m Füllopti auf 100%. Von den FPS ist es immer noch sau schlecht, macht auch nicht viel unterschied, wenn ich auf 1920x1020 (gleiche einstellungen spiele) echt traurig sowas im durchschnitt sind 30 fps. hoffe das wird nach dem patchen besser, finde es sonst unspielbar.
    Nuja also ich zock mit 1920x1200 und da geht des eigentlich recht gut....kann net klagen...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Was kann man alles im Editor so machen?
    Auch Terrain verändern?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was kann man alles im Editor so machen?
    Auch Terrain verändern?
    Terrain geht nicht....nur Einheiten, Wegpunkte und noch paar andere Sachen erstellen....

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

5. Achja...gib mir ein Game das bis zu 100 % fertig gestellt wurde...ein einziges Game auch wenn es nur Tetris ist...ES GIBT KEIN GAME DAS BIS ZU 100% FERTIG GESTELLT WURDE...gottverdammt diese Aussagen immer....

Jedes Game heutzutage was auf den Markt kommt ist mittlerweile schon in den nächsten Tagen immer ein Patch dabei und warum das so ist denk ich mal kann man sich selber denken, weil wenn ich jetzt damit auch anfange dann haben wir hier keine "ArmA 2 - Sammelthread" mehr, sondern "Wieso gibt es kurz nach dem Release ein Patch - Sammelthread" und da kommt keiner auf eine Lösung da keiner in ein Studio arbeitet und nicht die geringste Ahnung hat was da abgeht...

Das ist jetzt auch wieder Schwachsinn
    Es gibt kaum Spiele , die so unfertig sind , die kannste an einer Hand abzählen und es gibt auch kaum Spiele , bei denen am Releasetag gleich ein Patch erschienen ist.Also ich hab hier kein Spiel , bei dem deine Aussage zutrifft .

Schau dir COD an , Crysis ...

Edit :

Ja , wenn dann für diese Spiele ein Patch erscheit , dann meistens für den MP , weil der eben noch nicht perfekt ist .
    Aber bei Arma 2 funktioniert ja laut arma-foren weder der SP , noch der MP gut.
    Geändert von R@ge (31.05.2009 um 11:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt auch wieder Schwachsinn
    Es gibt kaum Spiele , die so unfertig sind , die kannste an einer Hand abzählen und es gibt auch kaum Spiele , bei denen am Releasetag gleich ein Patch erschienen ist.Also ich hab hier kein Spiel , bei dem deine Aussage zutrifft .

Schau dir COD an , Crysis ...
    ja schon....es gibt halt Spiele wo nicht gleich am Anfang ein Patch kommt, aber es wird trotzdem ein Patch gemacht, da Fehler behoben werden müssen....

Professional Avatar von Loco

Standard

ja schon....es gibt halt Spiele wo nicht gleich am Anfang ein Patch kommt, aber es wird trotzdem ein Patch gemacht, da Fehler behoben werden müssen....
    Klar, aber dann werden in der Regel Kleinigkeiten ausgebessert und hier und da wird etwas hinzugefügt.

Hier scheint es aber so dass der Patch so dringend ist dass es ohne kaum spielbar ist, das spielt für mich in einer anderen Liga als z.B. ein Crysis Wars 1.5 Patch (der jetzt nicht zwingend notwendig gewesen wäre, zumindestens in dieser Form).

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Hier scheint es aber so dass der Patch so dringend ist dass es ohne kaum spielbar ist, das spielt für mich in einer anderen Liga als z.B. ein Crysis Wars 1.5 Patch (der jetzt nicht zwingend notwendig gewesen wäre, zumindestens in dieser Form).
    Naja ich hab es ja geschrieben das man es spielen kann...also ich persönlich hab hier keine so derartige Probleme das mir die List am spielen vorbeigeht...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

1. Es gibt Leute die Spiele nur wegen der Grafik kaufen...das ist aber deren Sache und sollte man nicht jetzt als negativen Punkt darstellen...
    Wer ein Spiel nur wegen Grafik kauft hat schlicht zuviel Geld. Punkt.

2. Kaufen sich die meisten Leuet nicht nur ArmA 2, weil es ne "gute" Grafik hat, den manche kaufen es sich wegen der Simulation, sprich das Gameplayfeeling...
    Klar, Hardcore Fans gibts immer. Mir wird der Sinn des "Arguments" nicht ganz klar.

3. Ganz ehrlich...es ist doch klar, wenn eine Zeitschrift wie GameStar oder so schreibst das des Spiel sowas von Bullshit gemacht wurde, da angeblich gott weis was wie viel Bugs vorhanden sind...naja ich sag es mal so...das gab es nicht nur bei ArmA 2, sondern bei vielen anderen Games die mittlerweile auch jetzt normal laufen....Stichwort Nanosuit...
    Was hätten PCG/PCA/GS für einen Grund ein Spiel derart zu verreißen, wenn doch "alles rennt"?
    Ich bin eher geneigt der Aussage von Fachleuten zu glauben, als deiner.

Und naja...ganz ehrlich...bisjetzt hab ich nichtmal 10 Bugs gefunden...bei mir rennt alles. SP und MP funktionieren (mit paar Probs, aber er funktioniert sofern man Geduld hat)...
    Na denn.

4. Das dir die Engine nicht passt ist denk ich mal eher deine Sache, dass sollte man jetzt auch nicht hier so pauschal sagen das diese gleich ******* ist und somit gleich alle da mitlaufen und die KI...also ich weis nicht ja nicht, aber ich denke in anderen Games sind diese teilweise viel schlimmer und btw die KI ist in ArmA 2 sehr gut...sofern man die Schwierigkeit auf "Veteran" stellt....hab es gestern echt zu spüren bekommen beim MP
    Die KI ist der letzte Dreck, hab mir jetzt schon einige Videos angeschaut, wo
    Panzer minutenlang im Kreis fahren, Jeeps in Zivilautos rasen oder sich
    Truppenverbände in Dörfern verharken. Von der Gegner-KI mal abgesehen,
    die häufig totale Aussetzer hat. Bugs, die sogar in Arma1 gepatcht waren, sind
    jetzt wieder dabei, die Grafik ist alles andere als gut optimiert. Kurz, die Engine
    ist tatsächlich "nicht so ganz das Wahre".

Wenn ich mir ein Produkt für 50€ kaufe, dann erwarte ich, dass dieses auch so
    funktioniert wie es soll! Arma2 tut das absolut nicht. Du musst ehrlich zuviel Geld
    haben, dass es dir egal ist, dass das Spiel vor Bugs nur so aus den Nähten platzt.
    50€ sind viel Geld und für eine Alpha-Version ganz einfach zu viel! Da gibts
    garnichts zu diskutieren. Ich erwarte, dass sich der Entwickler gefälligst den ***** aufreißt,
    um ein fehlerloses Produkt zu präsentieren, was hier überhaupt nicht passiert ist.

5. Die Aussage das die Entwickler wahrscheinlich kein Geld haben zur fertigstellung ist mal wieder so ein Vorteil das einfach nur von vorne rein ******* ist...sry wenns so hart ist, aber ist so...

Woher weist du das...hast dort angerufen und mal schnell dortn die Buchhaltung nachgefragt ob die keine Kohle mehr haben...ne also sollte man solchen Aussagen denk ich mal sein lassen. Auch wenn es nur Vermutungen sind...wenn die kein Geld haben...wieso machen die noch ein Patch der evtl. schon vorm Release angefangen hat...
    Eigtl müsste das ja Punkt 6 sein, aber zum Thema: Genauso wenig wie er wissen kann,
    dass das Studio nicht genug Geld hat, kannst du wissen, dass dem nicht so ist. Oder
    arbeitest du etwa da? Ich kann mir nach dem mittelmäßigen Arma1 gut vorstellen, dass
    sie dort nicht grade im Geld schwimmen. Deine Aussage, die Entwickler haben genug Geld,
    ist ebenfalls nur eine Vermutung, ich zitiere dich: "also sollte man solche Aussagen denk ich mal sein lassen".

Stichworte