ähm naja...alles klar?....sry das was du schreibst ist sowas von Bullshit
1. Es gibt Leute die Spiele nur wegen der Grafik kaufen...das ist aber deren Sache und sollte man nicht jetzt als negativen Punkt darstellen...
2. Kaufen sich die meisten Leuet nicht nur ArmA 2, weil es ne "gute" Grafik hat, den manche kaufen es sich wegen der Simulation, sprich das Gameplayfeeling...
3. Ganz ehrlich...es ist doch klar, wenn eine Zeitschrift wie GameStar oder so schreibst das des Spiel sowas von Bullshit gemacht wurde, da angeblich gott weis was wie viel Bugs vorhanden sind...naja ich sag es mal so...das gab es nicht nur bei ArmA 2, sondern bei vielen anderen Games die mittlerweile auch jetzt normal laufen....Stichwort Nanosuit...
Und naja...ganz ehrlich...bisjetzt hab ich nichtmal 10 Bugs gefunden...bei mir rennt alles. SP und MP funktionieren (mit paar Probs, aber er funktioniert sofern man Geduld hat)...
4. Das dir die Engine nicht passt ist denk ich mal eher deine Sache, dass sollte man jetzt auch nicht hier so pauschal sagen das diese gleich ******* ist und somit gleich alle da mitlaufen und die KI...also ich weis nicht ja nicht, aber ich denke in anderen Games sind diese teilweise viel schlimmer und btw die KI ist in ArmA 2 sehr gut...sofern man die Schwierigkeit auf "Veteran" stellt....hab es gestern echt zu spüren bekommen beim MP
5. Achja...gib mir ein Game das bis zu 100 % fertig gestellt wurde...ein einziges Game auch wenn es nur Tetris ist...ES GIBT KEIN GAME DAS BIS ZU 100% FERTIG GESTELLT WURDE...gottverdammt diese Aussagen immer....
Jedes Game heutzutage was auf den Markt kommt ist mittlerweile schon in den nächsten Tagen immer ein Patch dabei und warum das so ist denk ich mal kann man sich selber denken, weil wenn ich jetzt damit auch anfange dann haben wir hier keine "ArmA 2 - Sammelthread" mehr, sondern "Wieso gibt es kurz nach dem Release ein Patch - Sammelthread" und da kommt keiner auf eine Lösung da keiner in ein Studio arbeitet und nicht die geringste Ahnung hat was da abgeht...
5. Die Aussage das die Entwickler wahrscheinlich kein Geld haben zur fertigstellung ist mal wieder so ein Vorteil das einfach nur von vorne rein ******* ist...sry wenns so hart ist, aber ist so...
Woher weist du das...hast dort angerufen und mal schnell dortn die Buchhaltung nachgefragt ob die keine Kohle mehr haben...ne also sollte man solchen Aussagen denk ich mal sein lassen. Auch wenn es nur Vermutungen sind...wenn die kein Geld haben...wieso machen die noch ein Patch der evtl. schon vorm Release angefangen hat...
Wie gesagt...sry das es hart geschrieben wurde, aber das ist meine Meinung über deine Meinung....
Nuja also ich zock mit 1920x1200 und da geht des eigentlich recht gut....kann net klagen...