Wer ein Spiel nur wegen Grafik kauft hat schlicht zuviel Geld. Punkt.
Klar, Hardcore Fans gibts immer. Mir wird der Sinn des "Arguments" nicht ganz klar.
Was hätten PCG/PCA/GS für einen Grund ein Spiel derart zu verreißen, wenn doch "alles rennt"?
Ich bin eher geneigt der Aussage von Fachleuten zu glauben, als deiner.
Na denn.
Die KI ist der letzte Dreck, hab mir jetzt schon einige Videos angeschaut, wo
Panzer minutenlang im Kreis fahren, Jeeps in Zivilautos rasen oder sich
Truppenverbände in Dörfern verharken. Von der Gegner-KI mal abgesehen,
die häufig totale Aussetzer hat. Bugs, die sogar in Arma1 gepatcht waren, sind
jetzt wieder dabei, die Grafik ist alles andere als gut optimiert. Kurz, die Engine
ist tatsächlich "nicht so ganz das Wahre".
Wenn ich mir ein Produkt für 50€ kaufe, dann erwarte ich, dass dieses auch so
funktioniert wie es soll! Arma2 tut das absolut nicht. Du musst ehrlich zuviel Geld
haben, dass es dir egal ist, dass das Spiel vor Bugs nur so aus den Nähten platzt.
50€ sind viel Geld und für eine Alpha-Version ganz einfach zu viel! Da gibts
garnichts zu diskutieren. Ich erwarte, dass sich der Entwickler gefälligst den ***** aufreißt,
um ein fehlerloses Produkt zu präsentieren, was hier überhaupt nicht passiert ist.
Eigtl müsste das ja Punkt 6 sein, aber zum Thema: Genauso wenig wie er wissen kann,
dass das Studio nicht genug Geld hat, kannst du wissen, dass dem nicht so ist. Oder
arbeitest du etwa da? Ich kann mir nach dem mittelmäßigen Arma1 gut vorstellen, dass
sie dort nicht grade im Geld schwimmen. Deine Aussage, die Entwickler haben genug Geld,
ist ebenfalls nur eine Vermutung, ich zitiere dich: "also sollte man solche Aussagen denk ich mal sein lassen".