Ich hab gestern intensiv gespielt, und sooo viel Negatives kann ich garnicht finden.
Die Grafik ist ein mix aus Durchschnitt und Mege Geil. Was man da bei Sonnenuntergang durch HDR zu sehen bekommt sieht schon verdammt echt aus.
Was mir persönlich wieder gewaltig auf die nerven geht bei dem spiel, dass man mit dem selben key nichtmal im LAN spielen kann. Sowas find ich arm ...
Koop hab ich trotzdem mit meim bruder gespielt, da gabs auch keine probleme durch bugs etc. Das einzige was im SP ein wenig stört ist der miese Funkverkehr und die nicht klar erkennbaren ziele. Die fertigen Dialoge sind ja ok, aber die restlichen sind einfach nur schlecht, man denkt man spielt mit Robotern ^^
Über die Preformance kann ich auch nicht klagen. ich hab Maximale Sichtweite, alles auf Hoch-Sehr Hoch, Füllrate 100% bei 1680x1050 und hab immer zwischen 25-60FPS (mit nur einem Kern). Nur stellenweise brechen die Frames mal ein wenig ein für ein paar Sekunden.
Ich würd ArmA 2 zwar auch nicht als fertiges Spiel bezeichnen, aber ich find es klasse, viel Bewegungsfreiheit und Möglichkeiten, das zählt mir in einem Spiel eine menge.