Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    PC Games will doch nur AMRA II runter machen.. die wollen es nur schlecht machen damit andere Spieleentwickler mehr Chancen haben ihre eigene Spiele verkaufen zu können

PC GAMES wurde bestimmt von vielen PC Games Entwickler mit Geld bestochen damit die ARMA II schlecht machen und viele es nicht kaufen wollen.

Man sieht einfach keine Positive Kritiken zu ArmaII von PC GAMES, nur Negatives.

Das ist meine freie meinung.

Ok , dann sagen deiner Meinung nach die PCG , PCA und Gamestar nicht die Wahrheit . Vielleicht sind ja auch die Illuminati mit verwickelt und wollen das Spiel schlechtreden.
    Und die ganzen Videos , die man bei den Tests sieht , sind alle gefaket , nur um das Spiel schlecht zu machen

Und die ganzen User in den verschiedenen foren haben Bugs und Probleme erfunden , weil sie dafür von den Spielemagazinen bezahlt wurden.

Einige merken nicht , dass sie von den Entwicklern veralbert werden.

Erst das Spiel , das als Betaversion vorliegt . Dann versprechen sie einen finalen Patch ,aber es erscheint nur ein Beta-Patch , der wohl auch nicht allzu viel verändert .

Also als Betatester wär ich nicht bereit 40€ zu zahlen.

Ok einige werden jetzt wieder sagen : Ich nutz den Singleplayer eh nicht .
    Aber der Singleplayer ist ein Teil des Spiel und zwar ein verdammt großer und es gibt nicht nur Leute , die sich das Spiel wegen dem MP kaufen.

Es ist die Pflicht der Entwickler , dass sie ein fertiges Spiel veröffentlichen und keine Testversion .
    Aber es gibt eben noch einige Hardcorefans , die alles mit sich machen lassen .

Ich war damals , als man die ersten Videos sah , so überzeugt von dem Spiel, hab mich so gefreut und habe gehofft , dass die Entwickler aus Arma 1 gelernt haben , aber ich wurde schwer enttäuscht.

@ Cephei : Laut einigen Beiträgen im offiziellen Forum , soll eine Demo in ca. 2 Wochen erscheinen , bis jetzt wurde aber kein genauer Termin gennant .

Achja , vielleicht kann ma jemand den Threadtitel ändern in Arma 2 ^^ , das Spiel heißt ja nicht mehr Armed Assault .
    Geändert von R@ge (30.05.2009 um 07:47 Uhr)

Stichworte