Ok , dann sagen deiner Meinung nach die PCG , PCA und Gamestar nicht die Wahrheit . Vielleicht sind ja auch die Illuminati mit verwickeltund wollen das Spiel schlechtreden.
Und die ganzen Videos , die man bei den Tests sieht , sind alle gefaket , nur um das Spiel schlecht zu machen
Und die ganzen User in den verschiedenen foren haben Bugs und Probleme erfunden , weil sie dafür von den Spielemagazinen bezahlt wurden.
Einige merken nicht , dass sie von den Entwicklern veralbert werden.
Erst das Spiel , das als Betaversion vorliegt . Dann versprechen sie einen finalen Patch ,aber es erscheint nur ein Beta-Patch , der wohl auch nicht allzu viel verändert .
Also als Betatester wär ich nicht bereit 40€ zu zahlen.
Ok einige werden jetzt wieder sagen : Ich nutz den Singleplayer eh nicht .
Aber der Singleplayer ist ein Teil des Spiel und zwar ein verdammt großer und es gibt nicht nur Leute , die sich das Spiel wegen dem MP kaufen.
Es ist die Pflicht der Entwickler , dass sie ein fertiges Spiel veröffentlichen und keine Testversion .
Aber es gibt eben noch einige Hardcorefans , die alles mit sich machen lassen .
Ich war damals , als man die ersten Videos sah , so überzeugt von dem Spiel, hab mich so gefreut und habe gehofft , dass die Entwickler aus Arma 1 gelernt haben , aber ich wurde schwer enttäuscht.
@ Cephei : Laut einigen Beiträgen im offiziellen Forum , soll eine Demo in ca. 2 Wochen erscheinen , bis jetzt wurde aber kein genauer Termin gennant .
Achja , vielleicht kann ma jemand den Threadtitel ändern in Arma 2 ^^ , das Spiel heißt ja nicht mehr Armed Assault .