Seite 45 von 111 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

LOL, Ragdool ist ja voll fürn A-R-S-C-H... da liegen die leichen wie bei Counterstrike 1.6 auf den Boden ... oder im Treppengelände.... ? Hallo? wir haben das Jahr 2009, da sollten die Entwickler schon langsam sich gedanken machen in sachen realismus bei der Sterbeanimation.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    LOL, Ragdool ist ja voll fürn A-R-S-C-H... da liegen die leichen wie bei Counterstrike 1.6 auf den Boden ... oder im Treppengelände.... ? Hallo? wir haben das Jahr 2009, da sollten die Entwickler schon langsam sich gedanken machen in sachen realismus bei der Sterbeanimation.
    Gibt wichtigere Sachen, und so bescheuert wie in Crysis fliegen Leichen auch nicht durch die Gegend ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    In Sachen Performance muss noch EXTREEEMMM viel gemacht werden !!
    Die Bugs könnten eine zweite Priorität haben meiner Meinung nach.

Mit einer GTX285 und vollen Details kommt man auf 20fps.^^ WTF !
    Und das noch mit einer Auflösung von 1280x1024 !

PCG schießt sich mit solchen unseriösen Faxen selber ins Knie. Die haben allen Ernstes die Füllrate auf 150% gesetzt. Ist der Performancekiller NR1. Man bekommt locker dieselbe Performance auf fullHD u. alles auf veryhigh. Diese Füllrate erzeugt, wenn man sie über 100% macht, auf extrem hardwarefressende Weise einen Antialiasing-Effekt. Ist in etwa so, als hätte man zum release von Crysis benches ausschließlich mit max AA gemacht. PCGames hat für mich endgültig verschissen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

ArmA 2 down, Entwickler Foren sind Down und DL Speed vom Patch ca. 60-80kb/s bei DSL 20.000. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

So bin gleich am installieren. Ich werd dann nochmal ne kleine Runde zocken
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich glaub ARMA II wird einen großen sprung in die SpieleIndustrie geben..

ARMA II WIRD EINES DER BESTEN SPIELE ÜBERHAUPT, AUCH WENN ES eine SIMULATION IST, es ist schlagfertig das beste was ich je gesehen hab, wenn Nur die BUGS verbesserten werden und Ragdool (ist aber nicht so besonders)

Jungs, ARMA II wird ein Meilenstein sein, so wie Crysis, alles ist down gewesen, bei der DEMO gings ab wie sau, jeder wollte es nur noch zokken und so gehts mir langsam auch so.
    Ich wills nur noch zokken.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von RED

Standard

@Sir.Simon

Ein Meilenstein im versagen triffst eher .

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

ARMA II WIRD EINES DER BESTEN SPIELE ÜBERHAUPT, AUCH WENN ES eine SIMULATION IST, es ist schlagfertig das beste was ich je gesehen hab, wenn Nur die BUGS verbesserten werden und Ragdool (ist aber nicht so besonders)

Jungs, ARMA II wird ein Meilenstein sein, so wie Crysis, alles ist down gewesen, bei der DEMO gings ab wie sau, jeder wollte es nur noch zokken und so gehts mir langsam auch so.
    Ich wills nur noch zokken.
    Danke, ich durfte tatsächlich nochmal lachen, war schon halb aufm Weg ins Bett.

Ein Meilenstein ists allerdings tatsächlich... Meilenstein der Bugverseuchtheit.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lädt den Patch mal bitte jemand irgendwo hoch? Wir können den ja dann auf unseren Server packen

//Edit: http://armed-assault.de/downloads/ar...deutsch-1.html
    Nein. ArmA und OFP haben auch keinen so großen Trubel ausgelöst, was sollte ArmA II dann daran kratzen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte