Nix geht über Euphoria !!!
Die ganzen gezeigten Bugs gab es auch in OFP, naja normal.
Nix geht über Euphoria !!!
Die ganzen gezeigten Bugs gab es auch in OFP, naja normal.
Hä? Also... Ragdoll ist wenn beim letzten Treffer die gegner zusammensacken und noch durch Granaten und Kugeln bewegen lassen, Crysis z.b. hat keine oder keine richtige Ragdoll Funktion. GTA IV z.b. hingegen schon, dort lassen sich die Gegner nach dem Tot auch noch bewegen.
DAS ist Ragdoll.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
es hat kein Ragdoll, fällt aber nicht auf, weil jeder anders fällt. Bei leichten Verletzungen steht man sogar leicht wackelnd da. Ich würde sagen die Bewegungsanimationen sind auf Crysis-Niveau, und dat will wat heißen.
Hier noch ein Bericht von Leuten mit viel Simulationserfahrung und trotzdem kritischem Auge: http://www.armamdb.de/phpkit/include...id=1436&page=1
deckt sich mit meinen bisherigen Eindrücken.
Ich bin gestern 1 Stdt mit dem Mountainbike auf Feldwegen und querfeldein gefahren. Pinienwälder, Tannenforste, Lichtungen, lauschige Täler, ein riesiger Burgkomplex, selbst zum Sightseeing macht mir das Game einen Höllenspass. Mit aktivierter Zivilisten- u. Verkehrslogik und Wetterlogik (im Editor aktivierbar) und bei schlechtem Wetter ist das richtig unheimlich, wie echt alles wirkt.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Eventuell interessiert es ja jemanden. PCGH hat nen Hardware Bench gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/aid,68...mulation/Test/
In Sachen Performance muss noch EXTREEEMMM viel gemacht werden !!
Die Bugs könnten eine zweite Priorität haben meiner Meinung nach.
Mit einer GTX285 und vollen Details kommt man auf 20fps.^^ WTF !
Und das noch mit einer Auflösung von 1280x1024 !
Armed Assault 2 - PCG: Fazit
ArmA2 sieht größtenteils extrem gut aus, flüssig läuft die Hammer-Optik aber auf keinem aktuellen System - die Performance ist schlicht katastrophal. Erst mit heruntergeregelten Optionen ist die Bildrate hoch genug um die Simulation zu genießen, der grafische Genuss aber leidet stark. Die Clipping-Fehler und die Kollisionsabfrage trüben das Bild zusätzlich.![]()
Geändert von Baggibox (29.05.2009 um 15:42 Uhr)
Wir haben einen Server online. Maximal 8 Spieler machen wir. Machen Freeroom. Also bischen fliegen usw. und ohne killen gegenseitig.
Wer mag kann drauf kommen:
Servername: Crysis-HQ
Spoiler Passwort:
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
OFP hat auch extrem Performance gezogen.
Und heute auch unspielbar (liegt dann an der ENgine what ever) auf
VOllen Details.
Wenn man bei OFP die Sichtweite nach oben drehte ging da jedes System in die Knie..
Aber ich finde was man in ArmA an Optik geboten bekommt, das muss halt was kosten an Leistung.
War doch bei Crysis auch so, und bis dato gab es kein Spiel was da optikmäßig auch nur annähernd dran kam, sein wir mal ehrlich.
Selbst 2 Jahre nach release ist es optisch hammer.
Ich finde gut dass ich auf dem PC solche Spiele hab de nicht nur Konsolenniveau haben..
Trotzdem bin ich sicher dass an der performance noch was gemacht werden kann.
War bei ArmA1 ja genauso.
Die Release Version lief grausam..