Klingt im MP echt lustig.
Klingt im MP echt lustig.
Aktualisier mal die Seite , vielleicht läd es dann schneller.
Bei mir hat das erste Mal auch ewig geladen , dann hab ich die Seite aktualisiert und es ging schneller .
Das Gamestarvideo gefällt mir bis jetzt am besten ,auch die Meinung der Tester.
Edit :
Ja das Problem hatte ich auch , aktualisier doch einfach mal die Seite , also , dass die Seite neu geladen wird , dann fängt er nochmal an das Video zu laden , bei mir gings dann schneller .
Also ich weiß nicht was von schlechter Performance gejammert wird..
Ich bin zwar grade mal im Trainingscamp..
Aber ich hab durchgehend 40-60 fps..
Hab 1920x1080 eingestellt, alles auf sehr hoch! Sogar Schatten. Füllrate oder wie das heißt is auf 100% und AF aus..
Hab übrigens ne HD4870 mit 512 MB nur..läuft auf 790/1030 MHz
Und der Q6600 3,4 GHz wird ganz gut genutzt, alle 4 Kerne sind gut beschäftigt.
Die Optik is ja nu mal in Ordnung und die Performance is klasse. Viel besser als bei ArmA bei maximalen Einstellungen!! O_o
Jetzt muss ich mal sehen was es denn mit den Bugs auf sich haben soll.
Ist für mich wieder ein Fall für Gejammer auf unerträglich hohem Niveau..
Das Game performt besser als sein Vorgänger bei besserer optik und Leute die hier ne GTX280 und mehr haben jammern..
Ich war regelrecht geschockt wie gut das Game läuft!
Hatte was ganz anderes erwartet..
kantenglättung hat bei ArmA1 schon viel gekostet, kein Wunder bei der Vegetation ja auch notwendig..
Ich kann nur aus eigener Sache sagen, dass die Performance SUPER ist!
Lasst euch durch Miesmache net täuschen.
Ich weiß ja nicht recht, aber die Gamestar, PCGames ( und bestimmt noch nen paar Spielemagazine) und ne nicht geringe Anzahl an Usern sagen da leider was ganz anderes.
Und als Miesmache kann man das auch nicht bezeichnen, da es eines der meist Erwarteten Titel '09 war, das Game scheint wirklich so schlecht zu sein.
Freu mich aber für dich, dass es bei dir so gut läuft.
Ich wart einfach, wie schon mal geschrieben, noch nen paar Mönatchen, bis das Game fertig entwickelt wurde und aus der Beta-Phase raus ist, um es dann auch mal genießen zu können.
Mfg Scaleo
So nun mal meine kleine review von ArmA2!
Ich habe ja eh nie große Stücke auf ArmA2 gehalten und dies war glaube auch gut so! Das was BIS uns hier präsentiert ist der lacher schlecht hin!
Wie von euch ja schon angesprochen ist die Performence im momentanen Stadium ziemlich beschissen. Mir liegt noch der Satz im Kopf " ArmA2 läuft jetzt schon besser als ArmA1"^^ Das ist totaler schwachsinn denn ArmA1 kann ich auf Komplett HOCH noch flüssig spielen und ArmA2 nochnichtmal im Modus NIEDRIG.
Von der ganzen HDR/Bloom Geschichte fange ich erst garnicht an!
Also für mich war ArmA2 ein Fehlkauf und zeigt mir das BIS nichts aus der Missäre von ArmA1 gelernt hat! Sicherlich werde ich ArmA2 noch etwas weiter spielen und hoffen das BIS mal aus dem ***** kommt und mal nen bissl an ihrem Produkt pfeihlt so das es so wird wie sie es versprochen haben.
Was hast du für ein System?
Dass ArmA1 bei dir so gut läuft und ArmA2 nicht, kann ich mir gar net vorstellen..
Hast Füllrate nach oben geschraubt?
Bei mir läuft es unter Windows 7 RC und Cat 9.5..
Wie gesagt: HERVORRAGEND.
mal kurzes Video. Ganz kurz, nix dolles aber es zeigt doch wie derbe flüssig es läuft.
Auf den Einstellungen die man im Menü sehen kann..
http://www.youtube.com/watch?v=mC3Vk2okxVQ
Das sind bei mir da 50 fps..