Seite 35 von 111 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

CPU hab ich nen starken 3,4 GHz Quad. Gut dass ich mich damals von den ganzen Forenschlaumeiern nicht zu nem Dual hab überreden lassen.. *g*

Sollte gut gehen.
    Und das mit den Gegnern die neben einem stehn, gibt es bei ArmA bis zum aktuellen patch auch. hab ich selber erlebt. Waren aber einzelfälle und redet bei ArmA heute ja auch keiner von.
    Liege als respawnter Soldat aus meinem team da und merke wie ne Gegner KI direkt neben mir liegt.. Wieso der da zwischen meinen Teammates so ohne weiteres liegt, ist mir schleierhaft. Kommt halt mal vor.
    Am Anfang suchtman ja immer Bugs bei Spielen..

Gesperrt

Standard

Zu viel Terror hier.

Wartet erstmal bis die Patchs draußen sind, danach wird es viel besser und angenehmer laufen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Womit werden diese Patches finanziert? Bestimmt mit den Einnahmen der meist wohl unwissenden Käufer dieses anscheind bugverseuchten Spiels.
    Nicht jeder Käufer bekommt etwas der Internetmeldungen des Entwicklers mit. Viele werden einfach aus Freude an einem Nachfolger oder einem gutklingendem Spiel zur Verpackung greifen und sich wundern.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Zu viel Terror hier.

Wartet erstmal bis die Patchs draußen sind, danach wird es viel besser und angenehmer laufen.
    Ähm Baggi, wenn ich aber mein Produkt repräsentieren will mache ich 1.0 Retail schon so das es nicht in Bugs schwimmt. Einzelne Bugs kann man dann per Patches beheben.

Hier stellt man aber eine "BETA" in den Laden und sagt ja das wird mit den Patches besser, ich will aber wissen in was ich 44€ lege. Ich lege aber keine 44€ in Patcharbeiten. Da kaufe ich lieber nochmal Crysis Maximum Edition mit der schönen Hülle, auch wenn ich dann die Spiele 2 mal habe.

Aber naja BTT
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Hoi, da bin ich wieder.
    Hatte bis jetzt 2 Bugs gefunden.

Ein Panzer kann nicht über kleine Hügeln fahren.
    Und ein Stromast flog durchs haus als ich ihn niederfuhr.

Achja und einmal istes schon mal abgeschmiert

Hier wieder Bilder :
    (Bei diesen Einstellungen zocke ich Flüssig)

intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen

Hier wieder Bilder :
    (Bei diesen Einstellungen zocke ich Flüssig)

Ich würde am liebsten im coop immer meine mates mit der Osprey verteilen. Muss irre Spass machen.

Wie ist die Steuerung mit Tasta?

KANN MAL JEMAND GUCKEN, OB DER COOP FUNKTIONIERT?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

schaut annehmbar aus, sollte für ne GTX280 und das Restsystem aber auch kein Problem sein, bleibt abzuwarten wies mit schwächeren Systemen aussieht

ich würd noch AF per Treiber zuschalten, dürfte kaum FPS kosten, sieht aber sicher besser aus (siehe Betonboden in Screen 1 z.B.)

Gesperrt

Standard

@MBTcommander
    Der Coop funktioniert laut Froggy.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Die Grafik find ich einfach klasse...

Die Vegetation und die Farben sehen vorallem im Hintergrund fantastisch und vorallem realistisch aus....manchmal erkennt man gar keinen Unterschied zur Realität (wenn man den Vordergrund weglässt)

Was mir nicht gefällt ist teilweise die Grafik in der Nähe (Screens von Kolga) und die Grafik der Waffe under Hände (hässlich^^)...

Aber bisher überzeugt es mich, leider habsch so nen schlechten PC
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten im coop immer meine mates mit der Osprey verteilen. Muss irre Spass machen.

Wie ist die Steuerung mit Tasta?

KANN MAL JEMAND GUCKEN, OB DER COOP FUNKTIONIERT?
    Steuerung is genau gleich wie Arma 1, also ich find die hervoragend.

Multiplayer funktioniert auch schon Voll der Fun
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Stichworte