Seite 54 von 111 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional

Standard

Wie ich schonmal gepostet habe. Urteilen ohne es zu gespielt haben ist einfach nur arm

Hört auf euch gegenseitig zu behaupten. Arma 2 ist in der Hinsicht ein verbuggtes Spiel.

Lass denen die mit Arma 2 Spass haben ihre Freude, wer meint OFP2 is besser, einfach ma warten...
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Counter233

Standard

Irgendwie machen hier Leute das Spiel nur schlecht, die das Spiel nicht gespielt haben

Wenn ihr es spielt wird euch auffallen wie geil es ist und das die Bugs gar nicht so auffallen...die KI ist erste Sahne wenn man auf Veteran stellt (die geht ab wie Sau )

Performance ist für diese Grafik sau gut, zumindest bei meinem Kumpel

Bei Harry weiß ich allerdings nicht was da kaputt sein könnte
    Ein Hammer PC und trotzdem nur auf normal??? Kann ich mir kaum vorstellen, denn bei uns läufts mit HD4870 komplett flüssig auf MAX
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Das man sich kein Spiel kaufen sollte, weil die Grafik super ist, hätte ich in einem Crysis-Forum nicht erwartet.
    Naja, egal... ich muss nach zirka einem Testtag bei meinem Nachbar (der musste Arbeiten - yes!) eine Lanze für das Spiel brechen. Ich stehe noch zu meiner Meinung, das ich so ein Verhalten des Publishers/Entwicklers nicht unterstützen, und mir das Spiel vorerst nicht kaufen werde, aber trotzdem macht das Spiel wirklich Spaß... sofern es denn mal einwandfrei läuft.
    Da fehlen Animationen. Clippingfehler hier und da. Haufenweise Logikfehler. Die Lokalisierung ist ein graus. Die KI ist stellenweise so unglaublich dämlich, und die Bildrate schwankt extremst.
    Mir kommt es manchmal, wenn ich die Threads hier, bei PCG, oder bei Arma lese, das manche es nicht wahrhaben wollen, dass das Spiel unglaublich verbuggt ist, und ihr "Baby" einfach nur schönreden wollen.
    Es gibt so viele Bugs, das ich mich echt über Aussagen wundere wie "bei mir läuft der SP einwandfrei"... entweder haben die Leute einfach Glück, oder sie "übersehen" die Fehler. Natürlich kann man auch einige Clippingfehler, oder KI-Fehler provozieren, aber selbst ohne, müsste einem das doch auffallen...

Aber... wenn man zu den glücklichen Leuten zählt bei denen das Spiel eine Weile bugfrei läuft, dann gehört Arma meiner Meinung nach zu den besten Taktik-Shootern. Denn wenn die Gegner-KI erst einmal funktioniert, dann kann Arma seine Stärken ausspielen. Die Atmosphäre ist unglaublich dicht, und fesselt. Ich konnte stellenweise bis zu 4 Stunden durchspielen, und hatte die Zeit völlig vergessen. Ich schätze mal, das der Publisher hier mal wieder Druck gemacht hatte, und man nicht Bohemia die Schuld für das Desaster geben sollte - zumindest nicht komplett.
    So ist das Spiel nach meinen Erfahrungen nicht sonderlich gelungen, weil die Bugs eben den Spielspaß trüben. Man sieht aber das Potential das in Arma steckt, und das lässt auf ein zumindest weniger bugverseuchtes Arma im Laufe der Jahre hoffen - zu spät denke ich.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Irgendwie machen hier Leute das Spiel nur schlecht, die das Spiel nicht gespielt haben

Bei Harry weiß ich allerdings nicht was da kaputt sein könnte
    Ein Hammer PC und trotzdem nur auf normal??? Kann ich mir kaum vorstellen, denn bei uns läufts mit HD4870 komplett flüssig auf MAX
    Hmm ich versteh es auch nicht. Egal welche einstellungen. irgendwie immer so um 30 fps.
    Eigentlich sollte es schon um die 50 fps laufen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Hab das Spiel jetzt auch. Das Spiel wär echt hammergeil, sofern nicht all diese ***** Bugs wären. Performance is fürn *****.

Ich hab mal Vergleichsscreen gemacht zwischen 1900x1200, alles Sehr Niedrig, Füllrate 50% und Sichtweite 500 (60 fps) und 1900x1200, alles Sehr Hoch, Füllrate 200% und Sichtweite 10000 (7-13 fps FTW!!)

Spoiler Vergleich 1:

Spoiler Vergleich 2:

Spoiler Vergleich 3:

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich finds Rotz.
    Die 20min Gameplay haben mir gereicht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das waren nichtmal 20.^^

Ich finds mega geil, spiel gleich mal die Kampagne. Performance ist ganz ok, spiele auf hoch mit 1360x768 Auflösung und es läuft gut. Nur muss ich jetzt erstmal die ganzen Tasten umstellen.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ich hab gestern intensiv gespielt, und sooo viel Negatives kann ich garnicht finden.
    Die Grafik ist ein mix aus Durchschnitt und Mege Geil. Was man da bei Sonnenuntergang durch HDR zu sehen bekommt sieht schon verdammt echt aus.

Was mir persönlich wieder gewaltig auf die nerven geht bei dem spiel, dass man mit dem selben key nichtmal im LAN spielen kann. Sowas find ich arm ...

Koop hab ich trotzdem mit meim bruder gespielt, da gabs auch keine probleme durch bugs etc. Das einzige was im SP ein wenig stört ist der miese Funkverkehr und die nicht klar erkennbaren ziele. Die fertigen Dialoge sind ja ok, aber die restlichen sind einfach nur schlecht, man denkt man spielt mit Robotern ^^

Über die Preformance kann ich auch nicht klagen. ich hab Maximale Sichtweite, alles auf Hoch-Sehr Hoch, Füllrate 100% bei 1680x1050 und hab immer zwischen 25-60FPS (mit nur einem Kern). Nur stellenweise brechen die Frames mal ein wenig ein für ein paar Sekunden.

Ich würd ArmA 2 zwar auch nicht als fertiges Spiel bezeichnen, aber ich find es klasse, viel Bewegungsfreiheit und Möglichkeiten, das zählt mir in einem Spiel eine menge.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich muss grad mit entsetzen feststellen das ich das Spiel überhaupt nicht kann.^^ Bei Nacht dieses Dorf infiltrieren.

Keine Ahnung auf der Karte wo ich bin, wohin ich muss, wohin die Zivilisten müssen, wo meine Teammates sind, wenn ich F drücke und Lasermarker auswählen will kann ich nicht runter"scrollen"...

Me haz 2 lurn.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Die Nachtmission is aber auch doof ohne Nachtsicht.. hab die auch net so gerne.. Feuertaufe macht aber Spaß, oder das Dorf säubern.

Stichworte