Seite 36 von 111 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Gesperrt

Standard

Ich hab ja vollkommen die Community vergessen.
    Schon allein die werden bestimmt mit den Bugs nachhelfen, Performance verbessern, weitere Grafikeffekte hinzufügen usw.
    Es wird 1000 Mods geben, schon wegen dem Editor !

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich finds trotzdem ******** , dass die Entwickler und der Publisher das immer wiederholen , nur weil es Leute gibt , die es kaufen , obwohl es unfertig ist .

Wenn es keiner kaufen würde , dann würden sie erstmal auf ihrem Produkt sitzen und würden nichts einnehmen . Dann würden sie nachdenken , ob sie nochmal ein Spiel unfertig veröffentlichen.

Also ich boykottier sowas , ich bin nicht bereit sowas zu unterstützen , aber manchen von euch scheint es ja egal zu sein , was man ihnen verkauft .

In keine anderen Bereich kann man soetwas machen , nur im Videospielebereich , denn da kann man ja versprechen , dass man nen Patch nachliefert .
    Würdet ihr nen Fernseher kaufen , an dem die Boxen fehlen und die werden erst später nachgeliefert ? Ich glaube nicht .
    Oder ihr Kauft etwas in nem Supermarkt und daheim stellt ihr fest , dass die Tüte leer ist , der Inhalt wird später nachgeliefert oder muss selbst hergestellt werden.

Kauft es ruhig und die Entwickler und Publisher verdienen noch mehr Geld und scheissen noch mehr auf die Kunden und werden es jedesmal genauso machen .

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vollkommen die Community vergessen.
    Schon allein die werden bestimmt mit den Bugs nachhelfen, Performance verbessern, weitere Grafikeffekte hinzufügen usw.
    Es wird 1000 Mods geben, schon wegen dem Editor !
    Klar , wenn der Entwickler nicht für Besserung sorgt, dann eben die Kunden , aber für was werden die Entwickler bezahlt ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich finds trotzdem ******** , dass die Entwickler und der Publisher das immer wiederholen , nur weil es Leute gibt , die es kaufen , obwohl es unfertig ist .

Wenn es keiner kaufen würde , dann würden sie erstmal auf ihrem Produkt sitzen und würden nichts einnehmen . Dann würden sie nachdenken , ob sie nochmal ein Spiel unfertig veröffentlichen.

Also ich boykottier sowas , ich bin nicht bereit sowas zu unterstützen , aber manchen von euch scheint es ja egal zu sein , was man ihnen verkauft .

In keine anderen Bereich kann man soetwas machen , nur im Videospielebereich , denn da kann man ja versprechen , dass man nen Patch nachliefert .
    Würdet ihr nen Fernseher kaufen , an dem die Boxen fehlen und die werden erst später nachgeliefert ? Ich glaube nicht .
    Oder ihr Kauft etwas in nem Supermarkt und daheim stellt ihr fest , dass die Tüte leer ist , der Inhalt wird später nachgeliefert oder muss selbst hergestellt werden.

Kauft es ruhig und die Entwickler und Publisher verdienen noch mehr Geld und scheissen noch mehr auf die Kunden und werden es jedesmal genauso machen .

Klar , wenn der Entwickler nicht für Besserung sorgt, dann eben die Kunden , aber für was werden die Entwickler bezahlt ?
    Natürlich würde ich mir den Fernseher dann nicht kaufen, weil die Boxen 50% ausmachen !
    Bei Arma ist es 5% an Wichtigkeit(nicht an Bugs) und darüber kann man hinwegsehen.

Hier ist es aber nicht der Fall.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Natürlich würde ich mir den Fernseher dann nicht kaufen, weil die Boxen 50% ausmachen !
    Bei Arma ist es 5% an Wichtigkeit(nicht an Bugs) und darüber kann man hinwegsehen.

WAAAAAAAAAAS?!

Bugs die ein Durchspielen verhindern haben nur eine Wichtigkeit von 5%?! Sonst alles klar?!

Joa hey ****** drauf, dass ich das Spiel nicht durchspielen kann, kann ja ein paar Screenshots machen und als Hintergrund benutzen, bockt!

Hast du das Spiel eigtl schon Fanbag? Kolga, der sich auch drauf gefreut hatte, hat es nach 1 Stunde wieder zurückgegeben, denk da mal ne Sekunde drüber nach.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ok , dann sagen wir du kaufst nen Bildschirm bei dem 5% der Pixel kaputt sind , auch nicht so toll , oder

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hier gehts ja ab... kaum schau ich 1 Tag nicht mit und muss über 50 Posts durchlesen um alles nach zu holen, emm? Jungs das ist ein Spiel, ein Spiel hat nun mal Bugs, siehe Boilingpoint, das game war nicht mal bis zu 80% fertig .. oder Stalker und GTAIV? Perfomancefresser NUMBER ONE, kein AA usw, da ist ARMA II noch bischen besser.

bleibt mal locker, hier gehts ja wie im Zirkus, Das game ist erst heut raus (zumindest bei uns), kaufen? emm ich warte am liebsten wie es mit den Patsches aussieht, ich warte lieber 1-2 Monate bis das Game voll ausgereift ist.

ICH WILLS JA AUCH ZOKKEN, ICH MACH MIR NUR SORGEN UM DIE PERFOMANCE, MEINE 9800 GTX wirds wohl kaum packen können
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Werde es morgen noch nen paar min testen und dann zum Saturn warscheinlich fahren und es dort zurück geben. Mir egal ob die das nicht dürfen oder nicht, so nen ****** tue ich mir nicht an. Wenn ich morgen gut drauf bin schreibe ich evtl mal ne schöne mail an Peter games.....

Naja mal sehen. Zurzeit lohnt sich der Kauf leider nicht. Zurück geben und auf Verbesserungen waren und dann wenn es 29€ kostet oder so wieder kaufen.

So gn8
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, ich bekomm den ganzen Trubel ja im anderen Forum mit, war mir gleich klar, wie bei ArmA 1^^

@Simon: Die Karte packt das noch, keine Angst...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jungs, könnt ihr mir helfen?

Wieso ? Viele haben es schon gekauft und getestet? wieso geben es einige schon zurück? ist jetzt so wie GTAIV früher .. kaum gezokkt, sich über die Perfomance geärgert und ZACKKKKK, zurückgebracht und seine Kohle wieder einkassiert.

Ich wills wissen warum es einige wieder zurückbringen .-.... !!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Jungs das ist ein Spiel, ein Spiel hat nun mal Bugs, siehe Boilingpoint, das game war nicht mal bis zu 80% fertig .. oder Stalker und GTAIV? Perfomancefresser NUMBER ONE, kein AA usw, da ist ARMA II noch bischen besser.

bleibt mal locker, hier gehts ja wie im Zirkus, Das game ist erst heut raus (zumindest bei uns), kaufen? emm ich warte am liebsten wie es mit den Patsches aussieht, ich warte lieber 1-2 Monate bis das Game voll ausgereift ist.
    Und das ist das traurige daran....
    Es kann nicht sein, das es momentan Standard ist, dass man sich das Spiel eigentlich erst 3 Monate oder länger, nachm Release zulegen kann, weil es davor unspielbar, bugverseucht oder ähnliches ist.
    Sowas find ich *******.

Mfg Scaleo

Stichworte