Ich finds trotzdem ******** , dass die Entwickler und der Publisher das immer wiederholen , nur weil es Leute gibt , die es kaufen , obwohl es unfertig ist .
Wenn es keiner kaufen würde , dann würden sie erstmal auf ihrem Produkt sitzen und würden nichts einnehmen . Dann würden sie nachdenken , ob sie nochmal ein Spiel unfertig veröffentlichen.
Also ich boykottier sowas , ich bin nicht bereit sowas zu unterstützen , aber manchen von euch scheint es ja egal zu sein , was man ihnen verkauft .
In keine anderen Bereich kann man soetwas machen , nur im Videospielebereich , denn da kann man ja versprechen , dass man nen Patch nachliefert .
Würdet ihr nen Fernseher kaufen , an dem die Boxen fehlen und die werden erst später nachgeliefert ? Ich glaube nicht .
Oder ihr Kauft etwas in nem Supermarkt und daheim stellt ihr fest , dass die Tüte leer ist , der Inhalt wird später nachgeliefert oder muss selbst hergestellt werden.
Kauft es ruhig und die Entwickler und Publisher verdienen noch mehr Geld und scheissen noch mehr auf die Kunden und werden es jedesmal genauso machen .
Klar , wenn der Entwickler nicht für Besserung sorgt, dann eben die Kunden , aber für was werden die Entwickler bezahlt ?