Hm scheint so, als müsste man ArmA2 nicht aufgrund des Taktikanspruches kaufen, sondern wegen der Komik. So einem Fahrer könnte man doch stundenlang zusehen, oder?
Hm, ob das von Bohemia Interactive so gewollt ist?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
xD das ist so geil xD ... die bugs ;D xD
Ich kenne einen guten Spruch dazu:
ArmA2 hat keine Bugs, es sind alles nur ein paar nette Features !! xD xD
So, aber nun bin ich ernst:
Leute am besten geht ihr sofort zum Laden, wo ihr das Spiel gekauft habt und gebt es ihnen zurück!
Geändert von Aerox (29.05.2009 um 00:33 Uhr)
Ich sags so wie es ist.
Früher war alles besser.
VERDAMMT NOCHMAL ES SOLL EIN ENDE HABEN MIT BUGS!
Nicht nur Bugs regen mich auf, auch diese super tolle Idee mit den DLC für Konsolen und PC´s.
Ich bezahl doch keine 50€ für ein unfertiges Spiel was die Konsolen Spiele angeht (jeder weis das ich es nicht mache :-\) sowas geht mir einfach auf den Senkel wenn ich das Spiel sozusagen 2xkaufe um es dann endlich mal in voller Form geniesen zu können. Es sieht so aus als ob wir uns in dieser Sache zurück entwickeln.
E.: Nachdem ich das Video gesehn hab dachte ich mir echt so das ich das Spiel schon lange aus meinem Laufwerk verbannt hätte.
Geändert von Link93 (29.05.2009 um 00:37 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
diese KI-Fehler treten nur auf, wenn man auf leichtestem Schwierigkeitsgrad spielt. Ich habe jetzt 4 Stdt Kampagne hinter mir, und da ich auf Veteranenmodus spiele, hatte die KI noch keinen einzigen Aussetzer. Ist denke ich ne Frage der Zeit, bis auch im Amateurmodus die KI funzt. Wer aber unbedingt auf Amateur spielen will, sollte natürlich mit dem Kauf warten, bis die Patches das erledigt haben.
Hier noch einige Impressionen:
![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Mein Gott !! Das sind Bilder !![]()
Schaut verdammt realistisch aus ! Ich kaufe mir das spiel schon allein wegen der Grafik.
Zu jeder verdammten Tageszeit extrem geil !
erinnert ein wenig an Stalker
schade finde ich die geringe Grassichtweite (im Wald z.B.) und die niedrig aufgelösten Bodentexturen
so ein geniales Flugzeug und es steht auf nem Pixelmatschbetonboden - schämt euch Bohemians
ansonsten zur Optik: naja Warfrog sagte ja schon, bei der Optik 17 FPS bei ner GTX 280...
schon sehr heftig
mit dem Runwayboden-Matsch hast du wirklich Recht. Ist allerdings die einzige Matschtextur im Game. Auf dem Flugzeugträger der Runway ist dagegen gestochen scharf.
Die Performance ist deshalb so grottig, weil ich AA zugeschaltet habe und das momentan noch über die ressourcenfressende Texturfüllrate läuft. Soll aber in einem Patch behoben werden.
Bugs hin oder her, für mich gibts kein anderes Game, was auch nur annähernd soviel Spaß bringt wie dieses Arma2. Im Gegensatz zu fast allen anderen Games ist das kein Wegwerfgame. Man spielt sowas über Jahre, wächst quasi rein. An fast allem andern hab ich mich leidgespielt..
Geändert von pilzbefall (29.05.2009 um 01:22 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Zerbröckelte Häuser Textur.
Kann mal jemand Vergleich von Grafik: Low und HIgh machen?
€
http://www.youtube.com/watch?v=K80ilSsYT5Y
Erstes "echtes" Gameplay Video, na denn.