Seite 26 von 111 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich zitiere mich selbst:
    Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Also wenn das wirklich so ablaufen sollte, wird das Spiel eben nicht gekauft. Sowas unterstütze ich nicht, da kann das Spiel noch so gut sein. Bei EA wird sofort draufgekloppt, bei anderen ist es ok... nein danke, ich bin kein Beta-Tester.

Hoffen wir mal, das es nicht so laufen wird...
    ... ich warte lieber auf Operation Flashpoint.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Update der Meldung auf pcgames.de

Update:
    Die von unseren Testern gefundenen Probleme wollen Entwickler Bohemia Interactive und Publisher Peter Games mit einem Patch beheben. Dieser liegt noch nicht in der finalen Fassung vor, sondern als Beta-Patch. Derzeit laufen die Tests der Kollegen auf Hochtouren, wir rechnen spätestens morgen mit Ergebnissen. Die Liste an Verbesserungen durch den Patch ist lang und umfasst unter anderem KI-Probleme und Abstürze. Unsere Redaktionen stehen derzeit in engem Kontakt mit Entwickler und Publisher, um am Freitag für Sie einen Test mit allen relevanten Informationen veröffentlichen zu können.
    Da wir von Publisher Peter Games wie andere Redaktionen auch die Verkaufsversion vorab für unsere Tests zugesandt bekommen haben, sind wir gezwungen, auf Wunsch des Publishers unsere Eindrücke aus dieser Testversion aus diesem Artikel wieder zu entfernen. Die Verwendung von Vorabversionen kann der Publisher uns gewähren oder wieder entziehen, solange diese nicht regulär im Handel erhältlich sind. Peter Games geht es nach eigener Aussage dabei um die Veröffentlichung von Testeindrücken vor dem Verkaufsstart am Freitag, 29. Mai 2009. Ab Freitag können wir regulär wie angekündigt den Test sowie unsere Eindrücke veröffentlichen. Am morgigen Donnerstag wollen Bohemia Interactive und Peter Games außerdem Stellung zu den von uns gefundenen Problemen beziehen.
    Wahrscheinlich hat der Publisher irgendwie gedroht , weil pcgames vorab einen Test veröffentlicht hat , man darf ja erst ab Freitag Tests preisgeben.

Im Forum der PCG gibts auch schon eine heftige Diskussion , einige haben ihre Bestellungen zurückgezogen und kaufen es nicht .
    Eingeltich sollten mehr so handeln , damit die Publisher/Entwickler mal daraus lernen.

Aber , dass ein Patch bereits zum Release erscheinen soll , zeigt ja , dass das Spiel ziemlich verbugt sein wird .

Gesperrt

Standard

Hieß es nicht, dass zuerst eine art Beta in den Läden stehen soll und es danach massiv gepatcht wird bis es ein vollkommenes Bugfreies Spiel wird ?

Edit:
    In der PCGames Community ist ja echt die Hölle los. Wirft mal ein Blick rein.
    Geändert von Baggibox (27.05.2009 um 15:12 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, dass zuerst eine art Beta in den Läden stehen soll und es danach massiv gepatcht wird bis es ein vollkommenes Bugfreies Spiel wird ?
    jup

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Edit:
    In der PCGames Community ist ja echt die Hölle los. Wirft mal ein Blick rein.

Jup , die Redakteure melden sich auch immer zu Wort , weil manche Leute Beiträge von BI posten .
    Die Redakteure bestätigen aber , dass sie die finale Verkaufsversion , die es bereits in manchen Läden gibt , getestet haben .
    Der Beta-Patch , der erscheinen soll , hatten sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht .

D.h. wenn ich das Spiel am Freitag kaufen würde , würde erstma nichts funktionieren , dann müsste ich mir den Beta-Patch laden , was allerdings nicht so leicht sein dürfte , weil die Server schnell überlastet sein werde.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    jup

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    Dann muss ich meine Kritik wieder zurückziehen.
    Wieso meckern, wenn jeder weiß und es die Entwickler Ankündigen, dass eine Beta veröffentlicht wird ?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Dann muss ich meine Kritik wieder zurückziehen.
    Wieso meckern, wenn es heißt das es sowieso eine Beta wird ?
    Versteh ich auch nicht
    Ich mein dass ist ja so beabsichtigt, dass die Community sozusagen auf Bugsuche gehen soll
    Da sieht man wenigstens dass sie auf die Community acht geben und schauen was die so sagen und nicht so wie bei anderen Spieleschmieden die das einfach ignorieren

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich kann net mehr.

"Arma 2 for the win! OF2 wird *******!" und jetzt schreien sie alle nach OF2. Grandios.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht
    Ich mein dass ist ja so beabsichtigt, dass die Community sozusagen auf Bugsuche gehen soll
    Da sieht man wenigstens dass sie auf die Community acht geben und schauen was die so sagen und nicht so wie bei anderen Spieleschmieden die das einfach ignorieren
    Also kaufen werde ich mir das Spiel schon, dann warte ich eben auf den Patch.

Ist ja nicht schlimm und so extrem unspielbar, dass man nichts mehr starten kann wird es ganz bestimmt nicht !

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Was sie evtl. hätten machen sollen wär eine Multiplayer BETA zu ArmA 2.

Naja nen Kumpel wird es sich auf jeden fall Freitag holen, also werde ich mir das mal von dem ausleihen dann werden wir mal sehen was für Bugs usw. Dann warte ich auf anständige gepatchte Version. Wenn nen guter Patch in der 505 Version schon ist kaufe ich die dann erst. Wenn es noch dauert warte ich noch mit dem kauf.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte