Seite 28 von 111 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Professional Avatar von Noname

Standard

Danke, danke, danke! Der Unfähigkeit von zusammengewürfelten Teams/ Publishern hat sich wieder bestätigt!

**OT: Bspl.: EA kauft Westwood ( die bis zur Command&Conquer Reihe zu Red Alert2: Yuris Revenge) alles top gemacht haben und zack, nachfolgende Games waren mehr bescheiden als Spielbar...**

und jetzt ? OHJA
    die Jungs von OPF1 machen ArmA2 LOL! Die wurden dazu gewonnen, aber einige gute Leute sind noch bei CM UND wie eben bei oberen Beispiel, EA machte die folgenden CnCs nicht so top, weil westwood nicht zu sehr einbezogen wurde. Jetzt ist genau das gleiche!

Aber naja wie hat es Sense schon gesagt:
    Erst heulen alle, dass OFP2 so mies wird und Arma2 wird alles machen und jetzt das!

Shame on you BI! -.-*

In einem Zeitalter, der STARK schnell aufstrebenden & schnellwachsenden PC Technik gerade, da Vista und bald schon 7 kommen. Die lange zeit des XPs wo die Entwicklungsschritte relativ gleich waren sind vorbei!

Crysis,(Far Cry2), GRID, Fuel, GTA4, FiFa10, ja sogar OFP2!!!!!!

Klar, bei allem kommt erst der Begriff "Grafik" im Hinterkopf auf, aber trotzdem as ist halt jetzt ebenso wichtig wie eine gute Story!!!

Und ich stehe damit weit nicht allein! Wenn ein Spiel wie Arma2 aussieht, dann ist es von vorher rein für die Mehrheit Schrott-.-

Und anstatt sich an den Eckdaten von einem Riesen wie CM zu messen, lieber mehr Geld in ne gescheite Engine!

Aber danke BI, Arma2 wird defintiv nicht gekauft!

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Ich halte von PCGames nicht viel. Deswegen hol ich mir es und mach mir selber ein Bild. Ich berichte euch dann wie es ist.

Hab mir damals auch Gothic3 am Release gekauft und hatte bei XP keine Probleme.

MUAHAHAH: Ich hab meine Mutter gebeten sie soll während dem Einkaufen nach Arma 2 auschau halten und was is, sie hats gekauft
    Jetzt muss ich nurnoch warten
    Geändert von Warfrog (28.05.2009 um 10:50 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ich halte von PCGames nicht viel. Deswegen hol ich mir es und mach mir selber ein Bild. Ich berichte euch dann wie es ist.

Hab mir damals auch Gothic3 am Release gekauft und hatte bei XP keine Probleme.

MUAHAHAH: Ich hab meine Mutter gebeten sie soll während dem Einkaufen nach Arma 2 auschau halten und was is, sie hats gekauft
    Jetzt muss ich nurnoch warten

Na dann kannste ja ma berichten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich finds ja witzig wie ihr alle schon Arma 2 in Grund und Boden redet
    Wie war das nochmal bei Stalker?
    Das war mindestens genau so verbuggt und wurde auch von jedermann gekauft und später gepriesen
    Jaja sowas solls geben...

Frag sie mal bitte wo sie das gekauft hat
    Geändert von 1337_alpha (28.05.2009 um 11:02 Uhr)

Professional

Standard

Neja bin in Österreich, beim Müller. Jetzt muss ich bis um 18.30 warten verdammt nochmal.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von R@ge

Standard

Neja bin in Österreich, beim Müller. Jetzt muss ich bis um 18.30 warten verdammt nochmal.

Schade , ich dachte , ich erfahre eher was ^^ , naja , jetzt muss ich erstma zum Colloquium .

Professional

Standard

Eins vorweg das Cover sieht ugly aus. Am meisten stört das USK16 Logo -.-
    Mein erstes Spiel mit dem Fetten Logo
    35 Euro hats gekostet ohman noch 6,5 Studen warten xD

Gamestar meint es sei das Topspiel der Woche :

Nochmal EDIT:

Zu den von unseren Testern monierten Problemen wollen Entwickler Bohemia Interactive und Publisher Peter Games morgen Stellung nehmen, vorab erreichte uns bereits ein erster Patch beheben. Dieser liegt noch nicht in der finalen Fassung vor, sondern als Beta-Patch. Derzeit laufen die Tests der Kollegen auf Hochtouren, wir rechnen spätestens morgen mit Ergebnissen. Die Liste an Verbesserungen durch den Patch ist lang und umfasst unter anderem KI-Probleme und Abstürze. Unsere Redaktionen stehen derzeit in engem Kontakt mit Entwickler und Publisher, um am Freitag für Sie einen Test mit allen relevanten Informationen veröffentlichen zu können.
    Da wir von Publisher Peter Games wie andere Redaktionen auch die Verkaufsversion vorab für unsere Tests zugesandt bekommen haben, sind wir gezwungen, auf Wunsch des Publishers unsere Eindrücke aus dieser Testversion aus diesem Artikel wieder zu entfernen. Die Verwendung von Vorabversionen kann der Publisher uns gewähren oder wieder entziehen, solange diese nicht regulär im Handel erhältlich sind. Peter Games geht es nach eigener Aussage dabei um die Veröffentlichung von Testeindrücken vor dem Verkaufsstart am Freitag, 29. Mai 2009. Ab Freitag können wir regulär wie angekündigt den Test sowie unsere Eindrücke veröffentlichen. Am morgigen Donnerstag wollen Bohemia Interactive und Peter Games außerdem Stellung zu den von uns gefundenen Problemen beziehen.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,685486/Arm...pdate/PC/News/

PS. Und ich dachte immer der Publisher is Morphicon
    Geändert von Warfrog (28.05.2009 um 11:38 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Gamestar meint es sei das Topspiel der Woche :

Das heißt gar nix XD
    Auf der gamestar seite ist meistens die titelstory, das "Topspiel der Woche"...
    Davor war Damnation oder wie der schrott heißt und hat durchweg auch nur ne 50er wertung von der presse bekomm( ja auch von gamestar obwohls topspiel der woche war ^^)

Warte trotzdem schonmal auf die User Reviews von euch
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Gibt es schon Tests im Inet, weil die Entscheiden im Endeffekt, ob ich mir das Game kaufen werde oder nicht.
    Hab nämlich keinen Bock das ich mir das Game für 45€, oder wie viel auch immer, kaufe wenn es das was ich erwarte nicht halten kann.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Tests im Inet, weil die Entscheiden im Endeffekt, ob ich mir das Game kaufen werde oder nicht.
    Hab nämlich keinen Bock das ich mir das Game für 45€, oder wie viel auch immer, kaufe wenn es das was ich erwarte nicht halten kann.

Mfg Scaleo
    Die richtigen tests, dürfen wohl erst morgen online sein wenn ich das verstanden habe.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte