Seite 86 von 111 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Wenigstens Gametrailers sieht das potenzial im Spiel, Bravo

@Baggi: sehr nice die Pic's
    @floating: ich find den nicht schlecht, aber all zu hoch sollte er nicht sein, sonst braucht man zu lange um sich um 180° zu drehen ^^

Gesperrt

Standard

Ich bin gerade hinter diesen Bösewicht her und der Dressler hat mir 3 Punkte auf der Karte gezeichnet. Werde bald mal mit meine Operation loslegen.

Die Misson davor: Wo finde ich den Sniper der auf uns schießt ?

Noch ein paar pics:

Geändert von Baggibox (16.07.2009 um 15:55 Uhr)

Erfahrener User

Standard

meins du in der Großen industrie teil wo du am anfang auf den hochhaus bist dan ist der sniper auf den dach des gebeutes gegen über von dem wo deine kameraten sind den du helfen solst mach mal ein foto von der karte da kann ich dir genau zeigen wo er ist bei mit war er schon tot

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    meins du in der Großen industrie teil wo du am anfang auf den hochhaus bist dan ist der sniper auf den dach des gebeutes gegen über von dem wo deine kameraten sind den du helfen solst mach mal ein foto von der karte da kann ich dir genau zeigen wo er ist bei mit war er schon tot
    Jo genau das !

Ich hab den Kerl schon erledigt. Trotzdem Danke.

Professional

Standard

Ich hab die zweite Mission noch kurz angespielt.
    dann kb mehr gehabt.
    Editor ftw !

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Patch 1.03 steht bevor...
    Vorraussichtlicher Changelog:
    - Improved airplane HUD visibility.
    - Direct analogue throttle and brake for airplanes now available.
    - Optimization: Reduced frame stutter near map borders.
    - Sea surface was not rendered in NE area out of map.
    - Terrain surface was sometimes using wrong parallax map.
    - Grenade can destroy a building just by impact
    - Radio echo elimination
    - Team switch did not work when player died
    - More flexible configuration of Flares in the config (brightness, size)
    - Reduced AI detecting slowly moving enemy vehicles by ear.
    - Prevent killed units reporting who killed them.

Quelle

Mal sehen wann es soweit ist...

Gesperrt

Standard

Ich wünsche folgendes bzw. hoffe das folgende Sachen beseitigt werden:

• Nachladeruckler.
    • PopUps.
    • Nachladen der Texturen.
    • Partikeln pop ups/blinkend

Andere Sachen müssen verbessert oder hinzugefügt werden:

• Performanceverbesserung.
    • Fehlende Animationen
    • Vegetationssprites in der Ferne hinzufügen.
    • Sounds verbessern.
    • Feste Steuerung.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab mich gestern noch mal an die Demo gesetzt und erneut die das Basic Training gemacht (damit ich überhaupt mal was raffe).
    Hab mir sofort die Waffe und Munition besorgt, damit bin ich dann zu dem Anti-Tank Heini gefahren und wurde prompt wieder angegriffen, obwohl ich wieder nur mit dem Raktetenwerfer trainieren wollte.
    Dann bin ich so weit weg gerannt dass das Gras vor den Gegnern ausgeblended wurde und ich sie so sehen und auschalten konnte.
    Danach wurde ich aber weiter von dem Dorf aus beschossen, obwohl niemand zu sehen war. Also schnell in Auto gestiegen und zum Dorf gefahren. Da habe ich dann gesehen dass der Typ ca 50Meter hinter einem Baum stand durch den der locker durchgeballert hatte. Also insgesamte Strecke= Typ->50m->Baum->200m->Ich.
    Sehr fair.
    Als ich den erledigt hatte hat mich dann jemand durch das Auto durch erschossen.
    Na ja, dass war ja wenigstens halbwegs realistisch.
    Also neu gestartet und gleich wieder hoch zu dem Typen gefahren, diesmal hab ich aber ausgewählt dass ich gegen die anderen kämpfen soll. An der Kiste ordentlich aufmunitioniert und mich versteckt, aber diesmal kam keiner um mich anzugreifen (warum auch?).
    Also bin ich wieder los richtung Dorf, schleiche von Deckung zu Deckung und sehe irgendwann endlich einen Gegner, welcher mich natürlich sofort auch erblickt.
    Also mache ich einen Linksklick und was erscheint? Natürlich Hände die eine unsichtbare Waffe halten!
    Kein Fadenkreuz, aber egal!
    Wenn ich zielen wollte hat der Typ die unsichtbaren Hände über den Kopf gehoben (als wolle er unter der "Waffe" durchzielen) und das Bild ist näher herangezommt. Bei einem Linksklick kam ein leises Ploppen, aber selbst mit einem Schalldämpfer schießt kein Gewehr so leise, also da war nix mit Realismus...
    Zum Glück hat die Spielfigur einen dritten Arm mit dem ich dann Granaten werfen konnte, 2 Gegner habe ich damit sogar erwicht. Gestorben bin ich dann als ich versucht habe durch ein kleines Gebüch zu laufen, wobei sich herausgestellt hat dass es sich dabei um eine undurchdringliche Stahlatrappe handelte.
    Ich habe es zwar noch ca. 4Meter hinter ein Gebäude geschafft, aber die AI ist auch Meister darin durch drei massive Steinmauern hindurch präzise zu treffen.
    Und gestern stand ich im Laden davor und hatte ernsthaft überlegt es zu kaufen^^
    Ich bin ja schon sehr geduldig wenn es darum geht ein Spiel zum laufen zu bringen (sonst wäre ich wohl weder hier noch würde ich Americas Army3 spielen), aber ich warte doch lieber auf Operation Flashpoint 2 als mir dass hier noch weiter anzutun.
    ​​

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Super Post, genau so empfinde ich auch ^^
    Ähm erinnert sich noch jemand an den Post zu Crysis (vor jeglichen Patches) in welchem als Scherz ein Dialog 2er Koreaner auf nem Boot beschrieben war, ging darum Nomad in Tarnung im Gebüsch zu erledigen über 2 km "auf Auge" ? Mitn MG
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@Biggreuda?
    Ist das die Demo die du da spielst?
    Denn die Vollversion ist, so empfinde zumindest ich das, so gut wie gar nicht mehr verbuggt
    Also ich kann jedenfalls keine Bugs mehr feststellen

Stichworte