Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
viele Spiele kommen mir vor wie aneinandergereihte Zwischensequenzen mit interaktiven Episoden. Da wird der Style von so Videoeinspielungen natürlich die Hauptsache, und manche beurteilen das Game dann danach, ob Schweißausbrüche fotorealistisch in Rendersequenzen aussehen. Spieltiefe oder Handlungsfreiheit werden dann natürlich nebensächlich oder sogar Gründe, ein Spiel NICHT zu kaufen. Ich bin immer ganz erstaunt, wie die Leute den Vollpreis-Game-Fastfood so reihenweise wegkonsumieren. Teuer sowas und wenig befriedigend, schätze ich. Arma2 wird jedenfalls gekauft, da es zu jenen Spielen gehört, die min. nur alle 5 Jahre rauskommen.

Genau meine Meinung .

Außerdem muss man bei dem Spiel etwas können , nicht wie z.B. in COD4 , wo man einfach mit Dauerfeuer draufhalten muss .

Und meiner Meinung nach gibt es auch in Arma 1 weniger Kinder , zumindest wird der Chat nicht mit Beleidigungen zugespammt .