Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

meines Wissens sind die Entwickler von Ofp nicht von Codemasters für Ofp2 aufgekauft worden, sondern nur die Namensrechte an OFP. Die Entwickler werkeln allesamt an Arma2. Ich hoffe nur, daß sich am Multiplayer von Arma2 wesentlich was verändern wird. Den MP von Arma fand ich völlig unakzeptabel. BF2 hat da vieles richtig gemacht, Stichwort Squadsystem, Flaggenverteilung. Ideal wäre so ein System wie in der Project-Reality-Mod mit mobilen Spawnpoints, die man ab einer gewissen Squadstärke platzieren kann.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Noname

Standard

@pilzbefall:

Wenn du mir zu hören würdest, wüsstet du einiges mehr.

zum MP speziell:

- 64 Spieler
    - ca. 6 Klassen
    - (weil du es ansprichst) Spawnpoints nicht nur an Flaggen, sondern auch beim Squadteam wenn beigetreten.
    - Waffen, Fahrzeuge, Flugzeuge, Tarnung (Kleidung & für Waffen)
    - als Commander ein Menü wie in BF2 ähnlich verfügbar.
    => Menü erlaubt Bau von Vorposten, Feldlazaretten, Feldkasernen
    ==> KI Kollegen werden in dieser Kaserne rekrutiert und greifen ins MP-Geschehen ein.

Gibt da noch andere Dinge zum Game zu sagen, aber die sind noch relativ unsicher bzw. inoffiziell.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    meines Wissens sind die Entwickler von Ofp nicht von Codemasters für Ofp2 aufgekauft worden, sondern nur die Namensrechte an OFP. Die Entwickler werkeln allesamt an Arma2. Ich hoffe nur, daß sich am Multiplayer von Arma2 wesentlich was verändern wird. Den MP von Arma fand ich völlig unakzeptabel. BF2 hat da vieles richtig gemacht, Stichwort Squadsystem, Flaggenverteilung. Ideal wäre so ein System wie in der Project-Reality-Mod mit mobilen Spawnpoints, die man ab einer gewissen Squadstärke platzieren kann.
    Also wenn ich erlich seien darf dann bin ich froh das solche Bf2 Geschädigten Leute kein ArmA/2 spielen!

ArmA ist eine Kriegs Simualtion und kein 08/15 Arcade Shooter! ArmA ist ein 100%Coop Spiel und da haben Flaagen oder gar Spawnpoints nichts zu suchen! Wenn mann tot ist muss mann warten bis ein Teamkollege dich wiederbelebt oder du bleibst halt einfach tot!

Desweiteren ist es richtig das CM die Namensrechte hat allerdings wurde seitens CM schon 2004 damit angefangen OFP2 zu entwickeln! Sie hatten allerdings immer wieder neu Anfangen müssen und deshalb hat sich das bis 2008 verzögert um es bekannt zu geben!

=> Menü erlaubt Bau von Vorposten, Feldlazaretten, Feldkasernen
    ==> KI Kollegen werden in dieser Kaserne rekrutiert und greifen ins MP-Geschehen ein.
    Das ist kein Feature direkt von ArmA sondern von einem Spiel Modus Namens "Warfare"! Dieser wurde mit Patch 1.14 eingefügt und ist vergleichbar mit einer Art RPG! Mann kann basen bauen und diese weiter ausbauen,forschen ect.

OFP2 wird niemals an Arma2 rankommen! Das ist (leider) so, weil OFP damals top war und die Entwickler von OFP (die jetzt an Arma2 arbeiten) werden wieder ein Meisterwerk schaffen.
    OFP wurde damals von 20 Mann bei BIS* entwickelt. Von diesem Entwicklungs Team sind genau noch 2 Mann übrig....zum einem Ondrej Spanel und Marek Spanel die gleichzeitig die Chef´s der Firma sind! Der Rest arbeitet bei anderen Spiele Firmen oder wurden 2004 von CM aufgekauft!

* BIS= Bohemia Interactive Studios

Semi Pro

Standard

Danke für die Info´s. Demnach wurden von CM also nicht nur die Namensrechte aufgekauft, sondern auch ein Großteil der Entwickler von OFP? Dieses X wird niemals an Y heranreichen, war eigentlich nur ne Polemik. Mir ist es wurst, wer an wen kaum heranreicht, Hauptsache die beiden Spiele machen sich schön Konkurrenz und knicken nicht zugunsten der Fastfood-Fraktion ein. Für den MP wünsche ich mir allerdings, daß Arma2 zumindest Richtung Project-Reality über den Tellerrand schauen würde. Nicht alles in BF2 ist schlecht. Es kommt auf die Dosierung an. Lange Spawnzeiten, Verbluten ohne Medicsupport, wenn man angeschossen wurde, mobile Spawnpunkte nur dann, wenn beim Squadleader min. 3-4 Member in der Nähe sind etc. Das sind tolle Sachen, die ein hohes Realismusfeeling erzeugen, ohne den Spielfluss und die Spielbarkeit zu gefährden. Ich muß zugeben, daß ich kaum Arma Online gespielt habe. Ich fürchte man muß in einem Clan sein, damit es Spass macht. Habe dafür aber leider keine Zeit.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Also an manchen Stellen siehts doch ziemlich nett aus.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mimik und Gestik scheint denen nicht bekannt zu sein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mimik und Gestik scheint denen nicht bekannt zu sein.
    ne Simulation kann man nicht auf ne Intro reduzieren. OFP2 hat natürlich rendermäßig die Nase vorn.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also da Arma 2 eher erscheint als OFP2 , werd ich mir wohl zuerst Arma 2 holen .

Aber nicht , bevor ich das Arma 2 in Form einer Demo getestet hab , den Vorgänger kann man nicht mal auf höchsten Einstellungen spielen , wahrscheinlich nur mit nem 1500€ Rechner , ich hoffe , dass Arma 2 besser läuft .
    Soll von Arma 2 überhaupt ne Demo erscheinen ?

An manchen Stellen sieht es richtig gut aus und manchmal wieder richtig schlecht , mal schauen , wie es aussieht , wenn es fertig ist .

Mein Plan für dieses Jahr

Arma 2 im Frühjahr -> BF BC2 und OFP2 im Sommer -> COD6 im Winter , da muss ich jetzt schonmal anfangen zu sparen

Prophet

Standard

Die Bewegungen sehen ja aus wie bei CS 1.6....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte