Ergebnis 1 bis 10 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    BF BC2: erst 2010 ( BF 1943 kommt im Sommer, nicht verwechseln )


    Ach die ganzen Battlefields , da muss man ja durcheinander kommen


    Hoffe die haben das mit der Mimik und Gestik nicht vergessen, sonst sind das sschon sehr dicke Minuspunkte für das Spiel.
    Naja , bei Arma gab es kaum Zwischensequenzen ( gabs überhaupt welche , kann mich nicht mehr dran erinnern ) , die Zwischensequenzen sind eher nebensächlich . Wenn der Rest passt , sind mir die Zwischensequenzen auch egal ^^ .

  2. #2
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    viele Spiele kommen mir vor wie aneinandergereihte Zwischensequenzen mit interaktiven Episoden. Da wird der Style von so Videoeinspielungen natürlich die Hauptsache, und manche beurteilen das Game dann danach, ob Schweißausbrüche fotorealistisch in Rendersequenzen aussehen. Spieltiefe oder Handlungsfreiheit werden dann natürlich nebensächlich oder sogar Gründe, ein Spiel NICHT zu kaufen. Ich bin immer ganz erstaunt, wie die Leute den Vollpreis-Game-Fastfood so reihenweise wegkonsumieren. Teuer sowas und wenig befriedigend, schätze ich. Arma2 wird jedenfalls gekauft, da es zu jenen Spielen gehört, die min. nur alle 5 Jahre rauskommen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  3. #3
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    viele Spiele kommen mir vor wie aneinandergereihte Zwischensequenzen mit interaktiven Episoden. Da wird der Style von so Videoeinspielungen natürlich die Hauptsache, und manche beurteilen das Game dann danach, ob Schweißausbrüche fotorealistisch in Rendersequenzen aussehen. Spieltiefe oder Handlungsfreiheit werden dann natürlich nebensächlich oder sogar Gründe, ein Spiel NICHT zu kaufen. Ich bin immer ganz erstaunt, wie die Leute den Vollpreis-Game-Fastfood so reihenweise wegkonsumieren. Teuer sowas und wenig befriedigend, schätze ich. Arma2 wird jedenfalls gekauft, da es zu jenen Spielen gehört, die min. nur alle 5 Jahre rauskommen.

    Genau meine Meinung .

    Außerdem muss man bei dem Spiel etwas können , nicht wie z.B. in COD4 , wo man einfach mit Dauerfeuer draufhalten muss .

    Und meiner Meinung nach gibt es auch in Arma 1 weniger Kinder , zumindest wird der Chat nicht mit Beleidigungen zugespammt .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •