Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

du bist aba schnell gelangweilt...ich habs schon 10 ma durch...

Erfahrener User

Standard

Kommt halt drauf an, wie mans spielt ...
    ob mans genießt und immer mal bissl rumspielt, oder ob man einfach durchrast.

Mich verblüft immer wieder der krasse Bass der handgranaten ... is in keinem anderen Spiel so extrem

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an, wie mans spielt ...
    ob mans genießt und immer mal bissl rumspielt, oder ob man einfach durchrast.

Mich verblüft immer wieder der krasse Bass der handgranaten ... is in keinem anderen Spiel so extrem
    ich finde die Umgebungsgeräusche genial. Mit X-fi u. guten Stereokopfhörern taucht man auch akustisch super ins Game ein. Vor allem die Vielfalt der Geräusche, schön auch, wie die sich überlagern, wenn man z.B. von der Küste in den Jungle geht.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro

Standard

das einzige über das ich noch staune sind die massigen cheater im CrysisMP,...

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    das einzige über das ich noch staune sind die massigen cheater im CrysisMP,...
    stimmt .... das is schon heftig wie viele cheaten... naa ich find die grafik von crysis immer noch geil aber vr allem mit ultra high configs

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hört sich bissl komisch an der Tread aber ich wollte mal wissen von euch ob ihr immer noch wie ich Grafik,
    Physic usw geil findet wenn ihr jedesmal Crysis anwerft
    wenn ich mir so einige screens im "die schönsten screns" thread ansehe staune ich immernoch. physik usw. auch klasse aber für mich persönlich ist crysis leider gestorben.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von FarCryVeteran Beitrag anzeigen
    - singleplayer : langweilig
    - warhead wird genauso ein reinfall werden, single und multi,
    - also steigt um auf CoD4
    - zuviele kiddie cheater ala katzenficker oder wie der sich nennt
    - hanspayne was für ein schw......name
    Hast du dir den Kopf in den Ar$ch geschoben?

edit: ... hießt du nichtmal Infinity147(oder so) ?
    Geändert von alex9.3 (19.08.2008 um 12:58 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Immer noch frei, kleiner Troll?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

kein mensch staunt mehr über crysis, singleplayer : langweilig, multiplayer : alles voller cheater, hab mal eben auf crystats.com geschaut, momentan 146 mutiplayer aktiv, lachhaft, warhead wird genauso ein reinfall werden, single und multi, also steigt um auf CoD4, was besseres gibt es momentan nicht, vor allem sehr wenig cheater unterwegs

ps, deswegen habe ich es ad acta gelegt, zuviele kiddie cheater ala katzenficker oder wie der sich nennt und dieser hanspayne was für ein schw......name
    Ahja, danke für deine durchdachte und gut Begründete Kritik.

Besonders gut fand ich "singleplayer : langweilig" und "also steigt um auf CoD4". Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, der Singleplayer von CoD sei besser als der von Crysis? Vom MP sprech ich nicht, ihc hab CoD net Online gezockt, abr den SP hab ich 2 mal durchgespielt und ehrlich gesagt, DEN fand ich langweilig, habs nur 2 mal durchgespielt, weil mir da wirklich langweilig war.

Den Satz "was besseres gibt es momentan nicht" würd ich auch gern definiert haben. Was besseres gibt es nicht, inwiefern? Was Grafik angeht? Was Physik angeht? Was das gameplay angeht? Was die Charaktere/Story angeht?
    Meiner Meinung nach unterliegt da CoD 4 ganz klar. Der Multiplayer mag von mir aus besser sein, das stell ich nicht infrage, kann ich nicht beurteilen, aber vom MP gleich aufs ganze Spiel zu schließen...

Also bitte, hör auf so einen Unsinn zu posten, das Warhead nen Reinfall wird kannst du nicht beurteilen ud deine "Witze" über nicknamen anderer User hier sind nichts weniger als unverschämt.

So, sry für OT, musste eben raus..

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

kein mensch staunt mehr über crysis, singleplayer : langweilig, multiplayer : alles voller cheater, hab mal eben auf crystats.com geschaut, momentan 146 mutiplayer aktiv, lachhaft, warhead wird genauso ein reinfall werden, single und multi, also steigt um auf CoD4, was besseres gibt es momentan nicht, vor allem sehr wenig cheater unterwegs

ps, deswegen habe ich es ad acta gelegt, zuviele kiddie cheater ala katzenficker oder wie der sich nennt und dieser hanspayne was für ein schw......name
    Für was hast du dich hier angemeldet, wenn dir das game überhaupt nicht zusagt

Btw scheinst du abgesehen von crysis, auch keine ahnung von CoD4 haben.
    Denn jemand der behauptet in CoD4 wären "sehr wenig" cheater unterwegs, hat wirklich keine ahnung.

/Offtopic off
    ---

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte