Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Kommt halt drauf an, wie mans spielt ...
    ob mans genießt und immer mal bissl rumspielt, oder ob man einfach durchrast.

Mich verblüft immer wieder der krasse Bass der handgranaten ... is in keinem anderen Spiel so extrem

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an, wie mans spielt ...
    ob mans genießt und immer mal bissl rumspielt, oder ob man einfach durchrast.

Mich verblüft immer wieder der krasse Bass der handgranaten ... is in keinem anderen Spiel so extrem
    ich finde die Umgebungsgeräusche genial. Mit X-fi u. guten Stereokopfhörern taucht man auch akustisch super ins Game ein. Vor allem die Vielfalt der Geräusche, schön auch, wie die sich überlagern, wenn man z.B. von der Küste in den Jungle geht.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro

Standard

das einzige über das ich noch staune sind die massigen cheater im CrysisMP,...

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    das einzige über das ich noch staune sind die massigen cheater im CrysisMP,...
    stimmt .... das is schon heftig wie viele cheaten... naa ich find die grafik von crysis immer noch geil aber vr allem mit ultra high configs

Stichworte