du bist aba schnell gelangweilt...ich habs schon 10 ma durch...
Druckbare Version
du bist aba schnell gelangweilt...ich habs schon 10 ma durch...
Kommt halt drauf an, wie mans spielt ...
ob mans genießt und immer mal bissl rumspielt, oder ob man einfach durchrast.
Mich verblüft immer wieder der krasse Bass der handgranaten ... is in keinem anderen Spiel so extrem
das einzige über das ich noch staune sind die massigen cheater im CrysisMP,...
Immer noch frei, kleiner Troll?
Ahja, danke für deine durchdachte und gut Begründete Kritik.
Besonders gut fand ich "singleplayer : langweilig" und "also steigt um auf CoD4". Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, der Singleplayer von CoD sei besser als der von Crysis? Vom MP sprech ich nicht, ihc hab CoD net Online gezockt, abr den SP hab ich 2 mal durchgespielt und ehrlich gesagt, DEN fand ich langweilig, habs nur 2 mal durchgespielt, weil mir da wirklich langweilig war.
Den Satz "was besseres gibt es momentan nicht" würd ich auch gern definiert haben. Was besseres gibt es nicht, inwiefern? Was Grafik angeht? Was Physik angeht? Was das gameplay angeht? Was die Charaktere/Story angeht?
Meiner Meinung nach unterliegt da CoD 4 ganz klar. Der Multiplayer mag von mir aus besser sein, das stell ich nicht infrage, kann ich nicht beurteilen, aber vom MP gleich aufs ganze Spiel zu schließen... :roll:
Also bitte, hör auf so einen Unsinn zu posten, das Warhead nen Reinfall wird kannst du nicht beurteilen ud deine "Witze" über nicknamen anderer User hier sind nichts weniger als unverschämt.
So, sry für OT, musste eben raus..